Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Singing-in-the-Raincoat

Singing-in-the-Raincoat

jetzt nur  € 149,00
  • wasserdicht und atmungsaktiv
  • verschwindet in der Tasche
  • Regular Fit
Farbe curry
blau
curry
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Faltbar wie eine Einkaufstüte. Und damit für jede Unternehmung zu haben. Am besten Sie verlassen das Haus gar nicht mehr ohne diesen Mantel. Seine Funktionsmembran samt geschweißten Nähten und Kapuze schützt Sie zuverlässig vor Regen (Wassersäule bis 3.000 mm), bleibt dabei aber - anders als die bunten Plastikjacken der 1990er - atmungsaktiv. Das Design ist so gut, dass Sie den Mantel überm Anzug tragen können. Der Stoff ist superdünn: Das gute Stück wiegt gerade mal 550 Gramm und lässt sich nach dem Einkaufstütenprinzip in seiner eigenen Innentasche verstauen.

Verarbeitung: Gehschlitz. Rückenlänge ca. 86 cm (Größe 50). Druckknöpfe und Reißverschluss. Ärmelweite verstellbar. Abtrennbare Kapuze mit Tunnelzug. Je zwei Patten- und Reißverschlusstaschen. Regular Fit.

Material: Obermaterial und Futter: 100 % Polyester. Wäsche bei 30 °C

Singing-in-the-Raincoat
Bewertungen
Singing-in-the-Raincoat wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Super, bester Raincoat aller Zeiten. Ganz tolle Qualität, muß aber noch auf Regen warten. Eine Origami-Info, wie man ihn am besten faltet, vermisse ich aber :-)
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-22
Rated 5 von 5 von aus Gut 9 von 10 Punkten Sehr gute Verarbeitet angenehm zutragen kann es nur weiter empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-21
Rated 5 von 5 von aus Perfekte Lieferung, perfekte Qualität wie immer! Es ist zwar nicht „meine“ Farbe und mein Stil - aber wenn es regnet ist das Beste halt von M&E ! Perfekter Raincoat
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-18
Rated 5 von 5 von aus Bequemer Mantel für herbstliches Wetter Leicht und Chic
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-18
Rated 4 von 5 von aus Schöne Jacke Die Jacke sieht gut aus. ich hatte diese zusammengefaltet bei einer Reise dabei, aber nicht benötigt. Deshalb kann ich zum wasserdichten Stoff nichts sagen. Die Jacke wurde schnell geliefert und ich habe sie behalten, da ich für die Reise eine Jacke wollte. Was mir wenig gefällt ist, dass die Jacke in einem leuchtenden blau abgebildet ist, was nicht so zutrifft. Die Farbe ist eher dunkelblau und sieht nicht so frisch und leuchtend aus. Halt nicht so flott.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-15
Rated 5 von 5 von aus Top Teil! Super leicht und dünn...schöne Farbe und viel mehr Taschen (haufenweise Innentaschen) als in der Beschreibung erwähnt
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-13
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert Leicht und praktisch, gute Verarbeitung
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-13
Rated 5 von 5 von aus Pfiffiger Allrounder Der Mantel ist ein pfiffiger und leichter Allrounder, der kaum Platz benötigt und dem Nordseewind Stand hält
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-13
  • y_2020, m_9, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_30002471130000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 100ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.