Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Signature-Anzugsakko Ebony
Signature-Anzugsakko Ebony

Signature-Anzugsakko Ebony

€ 179,00
  • sehr edler Baumwoll-Satin
  • konfektioniert in Europa
  • Slim Fit
Farbe ebenholz
ebenholz
Schnitt Slim Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Auffallen, ohne Aufsehen zu erregen. Dieses Anzugsakko ist für jene Gratwanderung innerhalb der Männergarderobe entwickelt. Mittlerweile erfreut es sich so großer Beliebtheit, dass wir es regelmäßig in neuen Farben launchen. Hier ein dunkles Braun, das die gleiche seriöse Ausstrahlung verkörpert wie ein tiefblaues und dieselbe Eleganz wie ein schwarzes Sakko und dabei erfrischend neu wirkt. In der Kombination ist die Farbe sogar (fast) noch besser als die Klassiker, denn sie passt zu allem: Von Blau, Weiß, Rot, Grasgrün, Knallpink bis Senfgelb, Ton-in-Ton oder zu Schwarz ist sie besonders edel. Der Stoff dieses Charakterstücks ist ein hochwertiger Broken Satin mit subtil-edlem Glanz. Erhältlich im Baukasten-Prinzip: Sie tragen das Sakko einzeln oder als Anzug zusammen mit gleichnamiger Hose (Nr. 24-7957-0). Klassische Verarbeitung vom europäischen Anzugmacher.

Verarbeitung:  Sakko mit Seitenschlitzen, drei Taschen außen, zwei innen. Slim Fit.

Material: Obermaterial: 96 % Baumwolle, 4 % Elasthan. Futter: 100 % Viskose. Reinigung.

Signature-Anzugsakko Ebony
Andere Kunden kauften dazu
Alternativen
Bewertungen
Signature-Anzugsakko Ebony wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus 49 wäre super gewesen. Sehr schöner Anzug mit außergewöhnlicher Farbe. Leider nur in 48 slim fit verfügbar, was mir zu klein ist.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-20
Rated 5 von 5 von aus Sportlich, elegantes Sakko mit toller Farbgestaltung Sitzt perfekt, auch bei sportlicher Figur. Die Verarbeitung gefällt mir sehr und hinterlässt einen wertigen Eindruck. Die Farbe ist ein echter Hingucker und eine echte Bereicherung meiner Garderobe. Sakko und Anzughose haben einen vorderen Platz im Kleiderschrank.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-17
Rated 2 von 5 von aus Anzugsakko Schade - di Farbe und der Stoff sind klasse. Der Schnitt der Ärmel katastophal: Die Ärmel sehen aus, als gehörten sie nicht zum Sakko
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-02
Rated 3 von 5 von aus Sehr edel Sitzt gut, atmungsaktiv, edel und elegant. Aber durch das Sitzen entstehen sehr starke Falten. Es knittert sehr.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-14
Rated 5 von 5 von aus Guter schnitt Sitzt sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-16
Rated 5 von 5 von aus Ebenholzanzug Sieht sehr edel aus und macht was her. Ist ein Hingucker und trägt sich unglaublich gut. Ein Anzug für viele Gelegenheiten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-27
Rated 2 von 5 von aus Ebenholzanzug Bestellung und Lieferung O.K. Allerdings strömte das Produkt einen derart starken penedanten Geruch aus, dass ich das Bekleidungsstück sofort einem Reinigungsunternehmen zu führen musste
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-29
Rated 5 von 5 von aus Modernes Sakko Sitzt bei mir perfekt, Stoff und Farbe , mal was Anderes!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-22
  • y_2021, m_7, d_31, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.18
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_30002479560000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 101ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: