Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Signature-Anzughose Ebony

Signature-Anzughose Ebony

€ 89,00
Farbe ebenholz
ebenholz
Schnitt Slim Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Auffallen, ohne Aufsehen zu erregen. Diese Anzughose ist für jene Gratwanderung innerhalb der Männergarderobe entwickelt. Mittlerweile erfreut sie sich so großer Beliebtheit, dass wir sie regelmäßig in neuen Farben launchen. Hier ein dunkles Braun, das die gleiche seriöse Ausstrahlung verkörpert wie eine tiefblaue und dieselbe Eleganz wie eine schwarze Anzughose und dabei erfrischend neu wirkt. In der Kombination ist die Farbe sogar (fast) noch besser als die Klassiker, denn sie passt zu allem: Von Blau, Weiß, Rot, Grasgrün, Knallpink bis Senfgelb, Ton-in-Ton oder zu Schwarz ist sie besonders edel. Der Stoff dieses Charakterstücks ist ein hochwertiger Broken Satin mit subtil-edlem Glanz. Erhältlich im Baukasten-Prinzip: Sie tragen die Hose einzeln oder kombinieren sie als Anzug mit gleichnamigem Sakko (Nr. 24-7956-3). Klassische Verarbeitung vom europäischen Anzugmacher.

Verarbeitung: Hose mit französischen Taschen und zwei geknöpften Gesäßtaschen. Slim Fit.

Material: 96 % Baumwolle, 4 % Elasthan. Reinigung.

Signature-Anzughose Ebony
Andere Kunden kauften dazu
Alternativen
Bewertungen
Signature-Anzughose Ebony wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Ebenholz-Anzughose Super. Gute Verarbeitung und Sitz.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-16
Rated 5 von 5 von aus Sportlich, elegante Anzughose mit schmaler Beinform. Sitzt perfekt, auch bei sportlicher Figur. Schlanke Beine sind Voraussetzung, wie natürlich bei allen Slimfit-Schnitten. Die Farbe ist eine eine echte Bereicherung meiner Garderobe. Sakko (wurde gleich mitbestellt) und Anzughose haben einen vorderen Platz im Kleiderschrank.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-17
Rated 1 von 5 von aus Slim Fit heißt hier extrem schmal Das Sakko in der Größe 102 passt mir perfekt wie sonst auch die Hosen in dieser Größe. Dieses Mal passt sie zwar im Bund, ist aber sonst nur für Männer mit "Storchenbeinen" ohne Hintern. geeignet Schade, denn die Größe 52 ist zu kurz und die Größe 106 zu weit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-15
Rated 5 von 5 von aus Schick und neue Farbe Zusammen mit dem entsprechenden Jackett ansprechender Anzug in neuer Farbe "Ebenholz".
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-02
Rated 4 von 5 von aus Gute Passform, etwas glänzend Die Hose passt gut und trägt sich bequem. Allerdings wirkt der Stoff etwas glänzend.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-28
Rated 4 von 5 von aus Tolle Farbe, sehr guter Schnitt Gute Farbe, toller Schnitt und solide Verarbeitung ... da Baumwolle knittert er aber ... klar, das weiss man eigentlich vorher, aber ... Ansonsten sehr weiterzuemfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-27
Rated 5 von 5 von aus Ein muss zum Sakko! Auch hier der perfekte Sitz! Nur für meine 183cm etwas zu lang! Ansonsten top!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-22
  • y_2021, m_6, d_21, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.17
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_30002479570000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 102ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.