Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Show-Sakko

Show-Sakko

€ 239,00 jetzt nur  € 119,00
  • erhaben: Samt aus Italien
  • fotogen schimmernde Farbe
  • Slim Fit
Farbe forest night
forest night
Schnitt Slim Fit
Größe
106
110
Größenberatung
 

Wenn das Sakko Eindruck hinterlässt. Sie werden dieses Sakko nicht jeden Tag tragen, aber zu den Gelegenheiten, bei denen Sie schon monatelang vorher die Einladung erhalten haben. Das tiefe Grün - Pantone deklariert es als "Forest Night" - scheint zunächst gewagt, macht das Sakko aber ähnlich gut kombinierbar wie ein schwarzes und setzt (selbst zu schlichten Teilen) den stärkeren Akzent. Die Erhabenheit des Stoffes fängt die Linse des Fotografen ein: mattschimmernder Samt vom italienischen Weber Redaelli, der säuberlich die Schlaufen europäischer Baumwolle für den handschuhweichen Fadenflor auftrennt - wirkt subtiler als einfacher Samt. Anlassbezogen mit tiefroter Schleife oder schwarzem Outfit kombinieren.

Verarbeitung: 2-Knopf-Sakko mit Seitenschlitzen. Zwei Pattentaschen, eine Brusttasche, zwei Innentaschen. Slim Fit.

Material: Obermaterial: 100 % Baumwolle. Futter: 52 % Polyester, 48 % Viskose. Reinigung.

Show-Sakko
Bewertungen
Show-Sakko wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 17.
Rated 5 von 5 von aus Super sakko Ich bin sehr zufrieden. Eine wirklich tolle edle wie auch sportliche Farbe und sehr guter Verarbeitung. Es sitzt gut und die Größe passt auch. Bin insgesamt sehr zufrieden und würde es definitiv wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-12
Rated 5 von 5 von aus sitzt perfekt Sehr schöner Stoff. Gut geschnitten. Gr. 50 passt perfekt bei 1,80 und 82 kg.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-12
Rated 5 von 5 von aus Cooler kurzer Schnitt, sieht fantastisch aus, toller Griff Jackett passt perfekt. Diesmal habe ich 56 statt 54 bestellt und das war genau richtig gewählt, da ich leider keine Modelmaße vorweisen kann. Männers seit mutig, das grün ist ausgesprochen elegant, der Schnitt ist sehr angenehm und mit einem schwarzen oder dunkelgrauen Hemd und der M&E "Graue Jeans" und schwarzen Lederschuhen sieht das auch noch super cool aus. War am letzten Wochenende dinieren mit Gattin im 2* Michelin Restaurant und genau in dem outfit - was soll ich sagen, passt pefekt. Grüße und Dank an das M&E Team für die coole Auswahl an Männerkleidung. UB
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-26
Rated 4 von 5 von aus Elegant Alles ok! Bin sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-18
Rated 5 von 5 von aus Ein mega Sakko Tolles Sakko, leider war es mir zu klein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-29
Rated 4 von 5 von aus Außergewöhnliche Sakko Schönes Kleidungsstück für den Herren. Schmal geschnitten aber dennoch der normal getragenen Konfektionsgröße entsprechend bei einer Körpergröße von 183cm.( Kleiner Bauch erlaubt ) Habe es meinem Freund zu Weihnachten geschenkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-28
Rated 4 von 5 von aus Show Sakko Schönes, edles Sakko! Sehr gut verarbeitet und sieht top aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-21
Rated 4 von 5 von aus Sakko mit außergewöhnlicher Farbkombination Das Sakko sitzt mit der Größe 52 sehr gut, die Farbe ist auch außergewöhnlich edel, insgesamt ein guter Kauf.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-12
  • y_2020, m_9, d_17, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_30002449850000006, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 99ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.