Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Scribbled Bretagne-Shirt

Scribbled Bretagne-Shirt

€ 69,00
  • griffige Baumwolle
  • in der Bretagne hergestellt
  • Slim Fit von Saint James
Farbe Streifen blau
Streifen blau
Streifen blau/pink
Streifen orange
Streifen rot/grau
Schnitt Slim Fit
Größe
M
L
XL
Größenberatung
 

Ein Streifen für jeden Sieg Napoleons über die Briten. 21 Streifen zählte demnach das ursprüngliche Bretagne-Shirt im 19. Jahrhundert. Modisch und vollkommen friedlich sind mittlerweile ein paar Streifen hinzugekommen, das Garn wird für dieses Shirt sogar bedruckt - so wirkt der Streifen wie draufgekritzelt. Griffige Baumwolle, gemäßigter Bootsausschnitt, keine Bündchen - alles wie beim Original. Genauso wie das Label, das es trägt: Saint James von 1889 - né de la mer. Kombiniert zu allem, was Spaß macht: Jeans, Chino, Shorts, Badeshorts.

Verarbeitung: Französisch schlanker Schnitt: Slim Fit.

Material: 100 % Baumwolle. Wäsche bei 30 °C.

Scribbled Bretagne-Shirt
Bewertungen
Scribbled-Bretagne-Shirt wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 54.
Rated 5 von 5 von aus Junge Mode auch für Ältere Tolle Farbe. Man muss aber darauf achten wie der halsausschnitt sitzt. Viielleicht ein weisses enganliegendes T-Schirt darunter.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-21
Rated 3 von 5 von aus gutes shirt Das Shirt ist wunderbar körperbetont und trägt sich angenehm. Allerdings ist es für Mey und Edlich ungewohnt für recht wenig Material einen recht hohen Preis zu bezahlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-03
Rated 5 von 5 von aus Super-Shirt Sitzt perfekt, ideal für etwas kühlere Tage! Immer wieder gerne!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-01
Rated 5 von 5 von aus Wohlfühlshirt Das Shirt sitzt perfekt und ist total angenehm auf der Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-29
Rated 5 von 5 von aus Sehr angenehm zu tragendes Shirt Das Scribbled Bretange Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Tolles Material und sieht optisch super aus. Absolut empfehlenswert für den Frühling und Sommer.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-26
Rated 5 von 5 von aus Stylisches Shirt Mein zweites Shirt von der Firma, trage ich sehr gerne
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-18
Rated 4 von 5 von aus Schönes Shirt mit schwieriger Größe Shirt sieht sehr schön aus und ist hochwertig verarbeitet. Ich bin ca. 1.90m groß, athletisch schmal gebaut und habe Größe M und L bestellt. M war schmal geschnitten, Ärmellänge passend, das Shirt ließ mich jedoch optisch dünner erscheinen als ich bin. Daher habe ich mich für L entschieden, welches wesentlich weiter geschnitten ist, jedoch nur eine minimal längere Ärmellänge aufweist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-06
Rated 4 von 5 von aus Scribbled-Bretagne-Shirt Das Shirt passt perfekt. Die Verpackung könnte besser sein. Bei der Lieferung hing das Shirt aus der Verpackung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-05
  • y_2020, m_3, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_54
  • loc_de_DE, sid_30002342700000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 21ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: :