Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Schott Blouson Jay

Schott Blouson Jay

€ 149,00
  • griffig weiche Baumwolle
  • gelebter Vintage-Look
  • Slim Fit von Schott® NYC
Farbe schleifpapier
schleifpapier
Schnitt Slim Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
3XL
Größenberatung
 

Ein Stück amerikanische Pionierarbeit. Anfang des 20. Jahrhunderts dachten die Brüder Schott das Thema Jacke neu: Statt Knöpfe (die beim Anziehen immer mehr Zeit beanspruchen) nähten sie einfach zu handhabende Reißverschlüsse an ihre Jacken. Noch vier Generationen später trägt jedes ihrer Stücke einen unverwüstlichen Zipp und unterliegt höchsten Qualitätsstandards. Der Blouson ist gefertigt aus weicher und trotzdem griffiger Baumwolle, die im Ganzen gefärbt wird und damit wirkt, als hätte sie bereits Sonne getankt und ein paar Streifzüge durchs Viertel erlebt.

Verarbeitung: Im Hinblick auf den Sommer ungefüttert, dazu tragen Sie Shirt mit Rollkanten und Basecap - fertig. Zwei Taschen außen, zwei innen. Slim Fit. ACHTUNG: Der Blouson fällt tendenziell etwas kleiner aus. Sollten Sie zwischen zwei Größen stehen, empfehlen wir Ihnen die größere.

Material: 100 % Baumwolle. Wäsche bei 30 °C - Bügeln ist Geschmackssache.

Schott Blouson Jay
Bewertungen
Schott Blouson Jay wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 13.
Rated 3 von 5 von aus Toll gewaschene Jacke in einem schön verpackten Paket. Der Sitz ist leider nicht wirklich gut. Die Ärmel sind für eine XL Größe viel zu lang.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-19
Rated 3 von 5 von aus Normale Jacke Qualität ist in Ordnung. Schnitt und Farbe der Jacke ist normal beziehungsweise Durchschnitt. Nicht besonders auffällige Jacke. Für meinen Geschmack zu normal. Werde sie wieder zurückschicken.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-20
Rated 5 von 5 von aus Top Jacke Jacke ist gut verarbeitet, trägt sich lässig, Guts perfect
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-01
Rated 4 von 5 von aus Schott–Blouson Legere, angenehm zu tragende Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-28
Rated 5 von 5 von aus Stylische leichte Jacke. Ich habe diese Jacke aufgrund des Slim Fit Schnittes in 3XL bestellt. Musste zurück geschickt werden da die dann doch zu groß war. XXL passt also bei 185 cm und 110 KG. Ansonsten eine schicke und robuste Jacke.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-20
Rated 5 von 5 von aus Toller Blouson Passt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Flotter Blouson Passt gut, wenn mann schlank ist, ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Die Farbe könnte etwas interessanter sein, da muss mann also selbst etwas darzulegen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-14
Rated 5 von 5 von aus praktisch und gut ausssehend Endlich mal ein Blouson der nicht den Charme der 60-er hat. Modern, angenehm zu tragen und trotz slim fit nicht zu eng
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-23
  • y_2020, m_10, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_30002476780000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 169ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.