Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Schott Blouson Eco Jet

Schott Blouson Eco Jet

€ 319,00
  • robust: recyceltes Nylon
  • wärmend: Futter ohne Daunen
  • Slim Fit: Schott® NYC
Farbe salbei
salbei
Schnitt Slim Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
3XL
Größenberatung
 

Fliegerjacke mit guter CO2-Bilanz. Außen besteht die Jet aus Nylon - um genau zu sein: aus postindustriellen, recycelten Kunststoffen. Gefertigt wird von den Nachkommen der Schott-Brüder übrigens noch immer auf den Maschinen der Jahrhundertwende. Das Material ist strapazierfähig und trägt einen sichtbaren Glanz.

Verarbeitung: Gefüttert ist die Jacke mit dem patentierten Thermore®-Futter. Es isoliert körpereigene Wärme und gibt sie bei Kälte proportional ab. Doch bei aller Innovation, die seit Generationen begehrte Form haben sie bewahrt: knackiger Schnitt, anliegende Bündchen, abnehmbarer Fellkragen, durchgängiger Reißverschluss. Darunter: eine von innen knöpfbare Sturmblende. Zwei knöpfbare Außentaschen, eine innen. Slim Fit.

Material: Obermaterial: 100 % Nylon. Füllung, Futter, Kragen: 100 % Polyester. 30 °C Wäsche.

Schott Blouson Eco Jet
.