Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Sakko Vieböck
Sakko Vieböck

Sakko Vieböck

€ 289,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • selten: knitterarmes Leinen
  • mit zwei Kragenvarianten
  • Regular Fit von STILKRAFT
Farbe natur
natur
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Außergewöhnlich natürlich. Seit 1832 fertigt die Weberei Vieböck in der Nähe von Linz hochwertige Leinenstoffe. Schwerpunktmäßig handelt es sich um Stoffe aus dickeren Garnen, bei denen die natürlichen Unregelmäßigkeiten erhalten bleiben, die allerdings - und das ist besonders - kaum knittern. Für den Sommer ist das Sakko nur an den Ärmeln gefüttert. Dünne Einlagen geben die nötige Stabilität - für den lässigen, aber nie nachlässigen Look. Dementsprechend folgt der Kragen dem Anlass: Im Meeting mit klassischem Fassonkragen, auf der Vernissage mit Stehkragen.

Verarbeitung: Seitenschlitze. Zwei aufgesetzte Taschen, eine Brustleistentasche für Einstecktuch oder Sonnenbrille. Mit echten Büffelhornknöpfen (das leisten sich oft nur die besten Konfektionäre), knöpfbare Ärmelschlitze. Regular Fit.

Material: 100 % Leinen. Futter: 50 % Viskose, 50 % Acetat. Reinigung.

Sakko Vieböck
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Sakko Vieböck wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 25.
Rated 5 von 5 von aus Zur Hochzeit Habe ich zusammen mit der dazugehörigen Weste gekauft und werde es als Gast bei einer Hochzeit tragen. Anfängliche Skepsis meiner Frau („Was, kein Anzug???“) verflogen und auch von der Braut approved…
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-19
Rated 5 von 5 von aus Stilkraft + Vieböck = Qualität Stoffqualität und Verarbeitung, stehen, bei diesem Team außer Zweifel. Der Leinenstoff ist von etwas schwererer Qualität. Er gewährt aber, im hellen Gegenlicht, ausreichend Durchsicht, um seine Tauglichkeit, auch an heißen Sommertagen, zu erahnen. Von der Optik her, ist das Sakko schlicht und zurückhaltend. Ich gebe zu, beim ersten Anblick, war ich wenig zwiespältig. Auf den zweiten Blick, fallen dann aber doch, die Besonderheiten, wie, zum Beispiel, der zum Teil, farblich abgesetzte, anders gemusterte und außergewöhnliche Stehkragen, auf. Dieser Kragen schlägt eine Brücke, zur Weste Vieböck, die in diesem Farbton und auch Muster gestaltet ist. Dadurch wird es, in der Kombination, zum echten Hingucker. Der Kontrast von grau und leichtem Ocker, sowie die unterschiedlichen Muster, machen diese Kombination einzigartig. Wer es mag, also gerne mit Weste. Es sind die Kleinigkeiten, die bei diesem Sakko, die positive Summe ergeben. Ein Kleidungsstück, dass erst bei näherem Hinsehen, seine Geheimnisse preisgibt und mein Tipp, da es einen schönen Bogen, von der Tradition zur Moderne, spannt. Für mich das Schönste: Ich habe jetzt eins!
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-27
Rated 5 von 5 von aus Absoluter Hingucker! Tolle Qualität und außergewöhnlicher Kragen, etwas Besonderes.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-18
Rated 5 von 5 von aus Super Sakko Super Material und Schnitt
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-07
Rated 5 von 5 von aus Einfach scihck Wer was besonderes sucht ist hier richtig
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-04
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacket In Form, Material und Aussehen ein außergewöhnliches Jacket!
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-18
Rated 5 von 5 von aus Schönes Sakko mit "besonderem Touch" Das Sakko hat eine gute Passform. Man(n) macht eine gute Figur darin auch ohne Model zu sein. Die schöne Struktur, das unterschiedliche Muster des Kragens zur restlichen Jacke und das angenehme Material geben der Jacke den "besonderen Touch".
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-25
Rated 3 von 5 von aus Vieböck Sakko Ich habe gedacht das es ein leichter Leinenstoff ist. Das ist nicht der Fall. Die Größe 46 bei mir ist zu groß. Hatte ich mir enger vorgestellt. Die Farbe ist anders als auf den Fotos, was ja vorkommt. Ob ich das Produkt weiter empfehlen kann ist nicht leicht ,da es immer etwas persönliches ist.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-24
  • y_2022, m_5, d_25, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_de_DE, sid_30002471600000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 106ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::