Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Sakko Prugnolo
Sakko Prugnolo

Sakko Prugnolo

€ 399,00
jetzt nur  € 199,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • italienischer Baumwollstoff
  • extravagante Schnittführung
  • Regular Fit: Doris Hartwich
Farbe samtschwarz
samtschwarz
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
98
102
106
Größenberatung
 

Ihr Jahrgangsbester. Die toskanische Rebsorte Prugnolo hat Doris Hartwich zu diesem Sakko inspiriert: Samtig, kurz vor schwarz - dafür wird die italienische Baumwollmischung angeraut, bis der Griff an Kaschmir erinnert. Die Kontrastnähte seien angelehnt an die Maserung von Gehölz, wie am Reversbruch, wo sie ihr Markenzeichen stilisieren: den Stehkragen. Oder an den umgeklappten Manschettenecken. 

Verarbeitung: Der Schnitt ist extravagant, die Ärmel lassen sich blütenartig öffnen, bei Bedarf enger stellen, gern auch hochschieben. Auffällig im Stil zu schwarzer Jeans und Boots, gut auch zu Grau. Drei-Knopf-Sakko mit Rückenschlitz. Zwei Paspeltaschen mit Reißverschluss, zwei Innentaschen. Regular Fit. 

Material: Obermaterial: 72 % Baumwolle, 26 % Lyocell, 2 % Elasthan. Rückenfutter: 50 % Viskose, 50 % Acetat. Ärmelfutter: 55 % Acetat, 45 % Viskose. Reinigung.

Sakko Prugnolo
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Sakko Prugnolo wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Ein Hauch von Extravaganz… Chic, außergewöhnlich, raffiniert und einfach einmal anders - das Sakko neu definiert - ich liebe es schon jetzt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-17
Rated 5 von 5 von aus Taktiler Traum! Das Sakko hält eine gute Balance zwischen konservativer Ausstrahlung und einer Brise Extravaganz, die besonders durch den Schnitt des Kragens und der unteren Armel zustande kommt. Der Stoff verleitet zu andauernden Streicheleinheiten, da er einerseits fest und stabil, andererseits durch die Aufrauung sich sehr leicht samtig anfühlt. Ich bin gespannt, ob er dadurch an beanspruchten Stellen schnell zur Speckigkeit neigt und, ob dies dann eine ausdrucksstarke Patina oder eine peinliche Unsauberkeit ausstrahlt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-07
Rated 5 von 5 von aus Sehr elegant und bequem Gerne wieder H. Manhart Cooler Sakko
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-30
Rated 5 von 5 von aus zu empfehlen leichtes Sakko - sehr angenehmer leichter wildlederartig samtiger Stoff, sportlicher Schnitt - casual - insgesamt sehr positiv überrascht
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-08
Rated 5 von 5 von aus Wohlfühlsakko Außergewöhnlicher Schnitt, schöner Stoff, ein tolles Sakko für jeden Tag
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-21
  • y_2022, m_11, d_29, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_30002469340000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 120ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::