Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Ryukin-Badeshorts

Ryukin-Badeshorts

€ 99,00 jetzt nur  € 69,00
  • trocknet super schnell
  • gefertigt in Italien
  • Regular Fit von Zeybra
Farbe aqua
aqua
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Halbnackt gut angezogen. Die Muster, mit denen die italienische Marke Zeybra ihre Badeshorts bedruckt, sind immer besonders (hier ein Schwarm japanischer Ryukins). Die Farben sind intensiv und fallen in der Masse üblicher Badehosen angenehm auf. Die Länge ist genau bemessen: endet knapp oberhalb der Knie. Gummibund und Tunnelzug halten die Bux dort, wo sie hingehört.

Verarbeitung: Schnelltrocknender Stoff, mit bequemem Mesh-Futter. Zwei Taschen vorn, eine Kletttasche hinten mit Wasserablauf. Regular Fit.

Material: 100 % Polyamid. Wäsche bei 30 °C.

Ryukin-Badeshorts
Bewertungen
Ryukin-Badeshorts wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Badespaß in tollen Farben Nachdem ich die Badeshort schon laaaange im Auge hatte, kürzlich endlich bestellt. Sieht fantastisch aus. Leuchtendes Türkis, paßt wunderbar in den Sommer. Und die Fische als Deko machen die Hose perfekt. Da ich nicht mehr zum Baden komme, wäre ja viiiiel zu Schade, sie im Schrank zu lassen. Mit weißem Shirt trage ich sie auch draußen, als normale Short. Und herrlich leicht ist sie natürlich. Für mich ein must have!! Gut, viiiiel Geld für eine Badeshort, aber weil so extrem anders, einfach mal gegönnt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-21
Rated 5 von 5 von aus Super Badeshort Super Badeshort, phantastischer Stoff, aber sehr sehr hoher Preis. Muss man sich doppelt überlegen, diesen Betrag hierfür auszugeben. ich habs gemacht
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-30
Rated 4 von 5 von aus Strahlenden Farben, Ausführung mit Überraschung Hallo, die Farben kommen in natura noch strahlender daher als am Bildschirm, es ist schon fast ein Leucht-Türkis - genau mein Ding. Aber was mich irritiert hat, war die Entdeckung, was mit Mesh-Futter gemeint ist: Es handelt sich um eine Netz-Innenhose, die dank Gummizugeinlage am Oberschenkel deutlich anliegt. So etwas habe ich bei einer Short, die als Badeshort angegeben wird, noch nie gesehen. Seit wann trägt man eine Unterhose zusammen mit der Badehose? Mich stört die Innenhose, sie wird entfernt. Trage ich die Hose im Alltag, halte ich eine separate Unterhose für wesentlich praktischer.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-12
Rated 5 von 5 von aus Die perfekte Badehose..... ....toll geschnitten, Material super schnell trocknend, geniale Optik! Nicht ganz billig aber jeden Cent wert! Eine tolle Marke!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-23
  • y_2020, m_11, d_30, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_30002241810000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 103ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: