Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Rude-Hemd

Rude-Hemd

€ 119,00
  • solider Flanell (wie damals)
  • von Portuguese Flannel
  • Regular Fit
Farbe Tweed bordeaux
Tweed bordeaux
Schnitt Regular Fit
Kragenweite
S
M
L
XL
XXL
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Das Charismatische. Sein Flanell ist heute nur noch selten zu finden, handfest und schwer. Die Jungs von Portuguese Flanell weben dafür noch auf den originalen Webstühlen der 1950er, die zwar langsamer laufen, das aber in Anbetracht der Wertigkeit des Stoffes allemal wert sind. Er liegt überraschend weich an und trägt noch immer den guten Stand, der dafür sorgt, dass das Hemd auch mal als Jacke herhalten kann und darf. Die unwillkürlichen Sprenkel des Tweedgarnes lassen es in Summe herrlich unperfekt wirken. 

Verarbeitung: Kentkragen. Brusttasche. Regular Fit. 

Material: 95 % Baumwolle, 2 % Seide, 2 % Wolle, 1 % Viskose. Wäsche bei 40 °C. Bügeln kann, muss aber nicht. 

Rude-Hemd
Bewertungen
Rude-Hemd wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 3.
Rated 2 von 5 von aus Leider kleiner geworden Super Hemd - es sollte auf jeden Fall ein Größe größer gekauft werden. Bei 30• ist es leider eingelaufen...
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-24
Rated 5 von 5 von aus Wie beschrieben Wie beschrieben
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-22
Rated 5 von 5 von aus Passt lässiges Aussehen
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-15
  • y_2020, m_12, d_3, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_30001073581500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 101ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.