Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Rivieras Slipper Mar

Rivieras Slipper Mar

€ 79,00 jetzt nur  € 39,00
Farbe blau
blau
Größe
41
42
 

Über die Côte d'Azur und die "jeunes, riches et jolies" aus Paris gelangt der Rivieras in die Welt; seinen Ursprung soll er an den Füßen spanischer Fischer oder französischer Boule-Spieler haben. Passt, weil er so schön leicht und luftig ist, Wasser einfach abläuft und Sand beim Umdrehen schnell rausfällt.

Verarbeitung: Er ist aus einem standfesten Mesh-Gewebe gefertigt, das dauerhaft für ein gutes Fußklima sorgt und - sollte er einmal nass werden - schnell trocknet. Ein Original aus Spanien erkennen Sie übrigens an der gummierten Einlegesohle - federt ab und kann gegen eine eigene Einlage ausgetauscht werden.

Material: Obermaterial: Polyamid (Mesh). Herausnehmbare Einlegesohle (Leder). Wasserfeste Gummilaufsohle.

Rivieras Slipper Mar
Andere Kunden kauften dazu
Alternativen
Bewertungen
Rivieras Slipper Mar wurde bewertet mit 2.8 von 5 von 6.
Rated 3 von 5 von aus Doch, sie sehen gut aus Schöne Sommerschuhe für viele Gelegenheiten. Leider fallen sie recht eng und klein aus und an manchen Stellen drücken sie auch aufgrund der Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-12
Rated 4 von 5 von aus Cooler Klassiker! Wunderbare, klassische Sommerschuhe. Die Kork-Einlegesohle ist zu groß für den Schuh, entweder man "drückt" sich das irgendwie zurecht oder nimmt die Schere zuhilfe. Insgesamt fällt der Schuh sehr klein aus. Das ist bei französischen, spanischen und italienischen Schuhen normal, deshalb habe ich von vornherein eine Nummer größer bestellt. Wer breitere Füße hat, braucht zwei Nummern größer.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-11
Rated 5 von 5 von aus toller leichter Sommerschuh Ein toller leichter Sommerschuh. Das Mesh Material ist angenehm zu tragen und die Schuhe werden gut belüftet. Die Kork Sohle ist ebenfalls sehr angenehm. Der Schuh ist recht leicht, jedoch nicht superleicht wie beispielsweise die Laufschuhe einer bekannten Schweizer Marke. Er Schuh passt mir bei recht schmalem Fuß in 41 gerade so.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-04
Rated 1 von 5 von aus Tolles Aussehen mit einer dicken Macke Der Schuh hat mich spontan sehr begeistert. Er sieht einfach gut aus. Beim anprobieren kam die Ernüchterung. Schon eine Nummer größer gewählt war er zu klein - und die nächste Größe dann zu groß. Dabei habe ich die Standardgröße 43 und nie Probleme damit gehabt. Ich weiß nicht, wo da das Problem liegt, aber es ist eins - Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-26
Rated 3 von 5 von aus Schöner Schuh, aber trotz Grösse 44 zu schmal Trotzdem ich ihn in Grösse 44 (meine Normalgrösse ist 42 1/2) nachbestellt habe, passt er nicht richtig zu meinem Fuss. Vielleicht liegt es auch am "Mesh" auf der Oberseite. Ansonsten sieht er echt gut aus. Ich habe nun ein anderes Model der gleichen Marke bestellt jedoch mit anderem Deckmaterial.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-23
Rated 1 von 5 von aus Schlechte Größenangabe Diese Schuhgröße ist bei dieser Schuhausführung von vorne herein MINDESTENS eine Nr. zu klein ! Hinzu kommt, daß die Einlegesohle aus Kork mindestens 1 Schuhgröße größer erforderlich macht !
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-30
  • y_2021, m_6, d_20, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.17
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_30002579310000041, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 12ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.