Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Quarzsand-Sakko Murello

Quarzsand-Sakko Murello

€ 299,00
  • italienischer Baumwollstoff
  • weich wie Kaschmir
  • Slim Fit: Baldessarini
Farbe natur
natur
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Das ist nicht Beige. Das ist Natur! Während "beige" keiner hören mag, nehmen die Bezeichnungen wie "natur", "sahara", "quarzsand" zu, sie sprechen uns an, weil sie irgendwie etwas Nachhaltiges haben. Deshalb sind Farben der Natur aktuell auch so angesagt. Sie wirken zurückhaltend sympathisch und passen zu allem. So wie dieses Sakko von Baldessarini. Gemacht aus einem italienischen Baumwollstoff, mit derart feinen Garnen, dass man meinen könnte, es sei ein Schuss Kaschmir darin. Leichtes Ärmelfutter fürs einfache An und Aus, das den Blick auf die saubere Innenverarbeitung legt. Sehr edel kommt das Sakko in Ton-in-Ton-Kombinationen.

Verarbeitung: Mit echten Steinnussknöpfen. Drei aufgesetzte Taschen. Zwei Seitenschlitze. Slim Fit.

Material: Obermaterial: 100 % Baumwolle. Schulter- und Ärmelfutter: 65 % Viskose, 35 % Acetat. Reinigung.

Quarzsand-Sakko Murello
.