Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Postman Lederjacke

Postman Lederjacke

€ 599,00
  • mit Öl handveredelt
  • kerniges Rindleder
  • Slim Fit: LEDERWERK Frankfurt
Farbe mahagoni
mahagoni
Schnitt Slim Fit
Größe
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Konzipiert als konstante Wertanlage. Inspiriert von der Uniform britischer Postboten Ende des 19. Jahrhunderts, interpretiert in derbem Leder, so wie es ursprünglich getragen und später vererbt wurde. Typisch mit den zwei großen Brusttaschen, den zwei noch größeren aufgesetzten Taschen und der dicken Schulterpatte. Die 14 auffälligen Metallknöpfe sind Nachbildungen eines 1/4 Florin (die im Original derzeit für 189 € das Stück gehandelt werden). Von Hand wird auf pures, unverwüstliches Rindleder spezielles Öl aufgetragen und so lange einmassiert, bis es seinen einzigartigen, unregelmäßigen Vintage-Charakter erhält. Die Jacke bringt ein ordentliches Gewicht von 1,7 Kilo mit und kann damit auch wieder an nachkommende Generationen weitergereicht werden.

Verarbeitung: Rückenschlitz für die nötige Bewegungsfreiheit. Slim Fit. ACHTUNG: Die Jacke fällt tendenziell etwas kleiner aus. Sollten Sie zwischen zwei Größen stehen, empfehlen wir Ihnen die größere.

Material: Obermaterial: Rindleder. Futter: 100 % Baumwolle. Lederspezialreinigung.

Postman Lederjacke
Bewertungen
Postman Lederjacke wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Super Lederjacke,eyecatcher ! Viel in 54 etwas klein aus ,in 56 perfekt .
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-25
Rated 4 von 5 von aus Beeindruckende Lederjacke Die Jacke wirkt sehr wertig. Ich habe sie, der Empfehlung folgend in der größeren Größe gekauft. Wer eher den "Slim fit" Style folgt, kann auch seine "normale" Größe kaufen. In Summe eine Empfehlung wert, wenn man eine Jacke möchte, die zeitlos ist...
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-13
Rated 5 von 5 von aus Postman Lederjacke einfach top! Die Jacke hatte ich erst zu groß bestellt und konnte dann schon einen hervorragenden Kundenservice erfahren. Die zweite Jacke passt 1a, was aus meiner Sicht bei dem Preis oberste Priorität hat. Tolles weiches Leder in einer guten Qualität und insbesondere Optik!
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-14
Rated 5 von 5 von aus Ein Stück Lebensleder Die Jacke ist genau das, was ich erwartet habe. Wobei eine Geschmacksbewertung natürlich immer subjektiv ist. Mir gefällt der klassische Stil, ohne das ich mit einem Biker verwechselt werde. Die Verarbeitung ist top und das Material ist so stark, dass es wahrscheinlich sogar ein Geschoß aufhalten würde. Das etwas höhere Gewicht fällt bei meiner Statur sprichwörtlich nicht ins Gewicht. Trotz meiner Zufriedenheit möchte ich drei Punkte erwähnen, die vielleicht verbesserungswürdig wären: • Die Knopflöcher sind so eng geschnitten, dass fast ein Werkzeug nötig ist, um die Taschen zu öffnen. Andererseits würde ein Taschendieb nach kurzer Zeit entnervt aufgeben. • Der Reißverschluss ist ein wenig zu rachitisch geraten für die starke Materialausführung des Leders. • Die angebotene Maßtabelle im Internet hat nach meinen Körpermaßen die Größe 58 vorgeschlagen, die für die Jacke nicht angeboten wird. Nach meiner Erfahrung bin ich bisher mit der Größe 56 immer gut gefahren und habe deshalb die Größe 56 bestellt. Und siehe da, die Jacke sitzt perfekt. Unter dem Strich bin ich voll zufrieden. Deshalb die volle Punktzahl.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-30
Rated 5 von 5 von aus Postmannlederjacke Perfekter Sitz! Hervorragende Verarbeitung!
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-22
Rated 5 von 5 von aus Eine sehr schöne Lederjacke von wirklich guter Qualität Die Jacke ist schön, von gutem Leder und gut verarbeitet. Nach eine Jacke wie diesem habe ich schon ein paar Jahre gesucht. Dickes Leder, robust und schön, sportlich, aber auch im Geschäftsumfeld kann es sich sehen lassen. Einziges Minus: eine Anleitung wie das Leder/die Jacke zu pflegen ist wäre schön gewesen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-28
Rated 2 von 5 von aus Stylische Lederjacke mit schwacher Verarbeitung Tolles Leder (lt. Mey & Edlich homepage Schafleder - lt. Etikett Rindleder), gute Passform, aber schlechte Verarbeitung der Nähte und Knöpfe nicht gut angenäht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-20
Rated 5 von 5 von aus Sitzt wie angegossen Bei meinen 186cm Körpergröße und 83 Kg passt Größe 50 genau. Der Look überzeugt. Die Jacke wird mich eine lange Zeit begleiten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-04
  • y_2020, m_9, d_17, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_30002476800000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 41ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.