Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Portugiesische Bundfaltenhose

Portugiesische Bundfaltenhose

€ 119,00 jetzt nur  € 59,00
  • knitterfreier Ceramica®-Stoff
  • knöchelfreie Länge
  • Slim Fit
Farbe anthrazit
anthrazit
Größe
48
106
Größenberatung
 

Die einzige Falte bleibt die Bundfalte. Sie sieht aus wie eine korrekte, moderne Schurwollhose, liegt aber weich und sanft auf der Haut, ist atmungsaktiv und knittert nicht. Das Geheimnis: die vom portugiesischen Weber entwickelte Hightechfaser Ceramica®. Der Schnitt der Hose ist gerade extrem angesagt: bequeme Weite oben mit modisch wieder wichtigen Bundfalten, kurze Hosenbeine und eine schmale Fußweite (ca. 36 cm). Die Farbe ist ein klassisches Anthrazit, wie es im modernen wie klassischen Business unverzichtbar ist. Dazu tragen Sie am besten schmales Hemd, knackiges Sakko und/oder schlanken Rolli.

Verarbeitung: Schräge Leistentaschen, geknöpfte Gesäßtaschen. Schneidermäßiger Hosenbund mit Reißverschluss, Übertritt und Gegenknopf. Slim Fit.

Material: 69 % Polyester, 29 % Viskose, 2 % Elasthan. Wäsche bei 30°C.

Portugiesische Bundfaltenhose
Bewertungen
Portugiesische Bundfaltenhose wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Objekt und Silhouette Wenn du die Hose unten mit den weißen Sneaker von Caval, oben mit einem nicht zu dunklen Gürtel abschließt, kannst du sie als Objekt, für sich, was heißt zu jedem Anlass, moderat auch fast zu jedem Oberteil tragen.Bin weder ein Anhänger von " Slims " noch, was Kleidung anbelangt von " Hightechmaterial " aber hier fällt, so wie die Silhoueutte fällt, wie das Material sich anfühlt, einwandfrei auf der Haut, beides nicht "ins Gewicht ". Man fühlt sich absolut wohl, ein " Outfit der Empfindung ".
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-13
Rated 5 von 5 von aus Klasse Artikel! Ausgezeichnete Qualität - ein perfektes Teil für die kältere Jahreszeit!
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-26
Rated 5 von 5 von aus Elegante Hose mit extravagantem Schnitt Sehr gute Qualität und aussergwöhnlicher Schnitt. Angenehmes Material.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-26
Rated 5 von 5 von aus gutes Produkt bei mir wirkt die Hose zu ballonartig, im Bund etwas zu eng
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-28
Rated 5 von 5 von aus Portugiesische Bundfaltenhose Die Hose sitzt perfekt (Gr.50) und entspricht genau der Beschreibung. Sehr bequem beim tragen, kein knittern. Passt zu Sneaker genauso wie zum Business Schuh.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-06
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Hose - alles so wie beschrieben ! Die Hose sitz super - meine neue Lieblingshose - super !
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-21
Rated 5 von 5 von aus Neue Lieblingshose Da habe ich Glück gehabt. Bin relativ klein, aber zum Glück noch sportlich. Gr 46 Passt wie angegossen und fühlt sich gut an.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-25
Rated 5 von 5 von aus Klasse Hose Gute Qualität und sitzt perfekt, hat das Zeug zur Lieblingshose !
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-13
  • y_2020, m_11, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_30002447900000006, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.