Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Pordenone-Pantaloni

Pordenone-Pantaloni

€ 89,00
  • standfester Stoff aus Italien
  • geschmirgelt und überfärbt
  • Regular Fit
Farbe blau
blau
braun
grau
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

In dieser Hose stecken viel Amore und italienisches Know-How. Der Stoff stammt vom venezianischen Weber Pordenone und zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass Sie ihn gern, oft und lange tragen werden. Die Mischung aus Baumwolle und Elasthan ist griffig, ganzjahrestauglich, hautfreundlich und sehr bequem. Um die Spannung zu erhöhen, ist der Stoff mit einem feinen Rautenmuster bedruckt. Verhandlungssicher mit Hemd und Sakko, tiefenentspannt mit Shirt und Pullover.

Verarbeitung: Mit farblich abgesetzter gepaspelter Gesäßtasche. Haltbare Kappnähte auf der Innenseite. Angemessen schmale Fußweite von 38 cm. Regular Fit.

Material: 97 % Baumwolle, 3 % Elasthan. Schonwäsche bei 40°C.

Pordenone-Pantaloni
Bewertungen
Pordenone-Pantaloni wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Hose mit dezenten Apllikationen Modell Gr. 48 grau: die Hose sitzt hervorragend (186cm/76kg) und der weiche und angenehme Stoff ist sehr schick. Die Farbe (graues Modell) ist ein eher warmes grau und läßt sich sehr gut mit andersfarbigen Hemden oder T-Shirts kombinieren. Bei ebenfalls grauen Teilen hilft nur dranhalten und gucken ob's zusammenpasst :-)
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-27
Rated 5 von 5 von aus Eine ganz tolle Hose Für mich ist es eine der besten Hosen, die ich je hatte. Ein ganz hervorragender Stoff, gute Verarbeitung. Haptik und Optik sind top. Ich habe mehrere, die ich immer in Kombi mit schwarzem Hemd und Sacko / Weste trage. Fur mich optimal, im Business. Da die Hose auch einen hohen Tragekomfort bietet bei et. Bei jedem Wetter. Leidef nutzt sie sich etwas schnell durchs Radfahren am Hintern ab.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-29
Rated 5 von 5 von aus Hochwertige,elegante Jeans! Perfekter Sitz,top Passform.Sehr elegant.Wirkt sehr hochwertig!
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-23
Rated 4 von 5 von aus Gut Sehr Wertiger griff, leider passte sie nich ganz...
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-22
Rated 4 von 5 von aus Schöne Hose in guter Qualität Eine sehr schöne Hose in guter Qualität allerdings ist das grau heller als es auf den Bildern scheint.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-25
Rated 5 von 5 von aus Qualitätsprodukt Die Artikelbeschreibung entspricht vollumfänglich dem Produkt. Tolle moderne und sehr angenehm zu tragende Hose für alle Anlässe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-16
Rated 5 von 5 von aus Toller Stoff und gelungener Schnitt Die Hose sitzt bestens. Interessanter Stoff, Die Farbe bleicht nach mehreren Waschungen aus, so dass das Muster mehr zur Geltung kommt. Leider haben sich im Vergleich zum letzten Kauf die Hosentaschen verändert. Es sind keine französischen Taschen mehr, jetzt geht es eher Richtung Jeans, also eine waagerechte Ausrichtung. Hat mir zumindest vorher besser gefallen. Dennoch 5 Punkte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-09
Rated 5 von 5 von aus Jeans mal anders Hat mir besser gefallen als im Katalog Und sitzt perfekt,kann ich nur empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-25
  • y_2020, m_3, d_31, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_30002470130000025, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 96ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: :.