Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Polo-Shirt

Polo-Shirt

€ 49,00
  • schönes Design plus Funktion
  • bügelfrei und atmungsaktiv
  • Regular Fit
Farbe weiß
safrangelb
schwarz
weiß
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Unter Extrembedingungen getestet und für gut befunden: Dieses Polo hat sogar den Himalaya-Test bestanden. Stilistisch liegt es zwischen Hemd und T-Shirt, zwischen korrekt und lässig und mittendrin in einer Vielzahl möglicher Kombinationen. Bis heute gehört es zu den wichtigsten Kleidungsstücken der Männergarderobe - der etwas kleinere Kragen mit Knöpfen macht es jetzt deutlich moderner und angezogener, das Material noch angenehmer, noch einfacher zu pflegen. Fair produziert wird es in Peru - dafür sorgt unser Schweizer Freund Jürg. Dort werden 70 % südamerikanische Pima-Baumwolle und 30 % ausdauerndes Polyester intelligent gemischt. Sie machen dieses Polo hautfreundlich, bequem und gleichzeitig robust, atmungsaktiv, geruchsneutral und leicht zu bügeln (wenn das überhaupt nötig ist).

Verarbeitung: Feines Pikee-Material lässt die Luft zirkulieren. Modisch schmaler Button-down-Kragen und eine echte Brusttasche, die das Polo angezogener wirken lassen, dazu Seitenschlitze. Gute Länge, die Sie in und über der Hose tragen können. Haltbare, passend eingefärbte Knöpfe. Made in Peru.

Material: 70 % Baumwolle, 30 % Polyester. 30 °C Wäsche (die Farben bleiben auch nach vielen Wäschen schön). Auswringen, trocknen, anziehen.

Polo-Shirt
Bewertungen
Polo-Shirt wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 77.
Rated 5 von 5 von aus Polo mit Button-Down-Kragen Die Größe ist perfekt. Die Qualität ist hervorragend.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-31
Rated 5 von 5 von aus Super schönes Polo Trendfarbe, schöne Material, sehr gute Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-11
Rated 5 von 5 von aus Polo Shirt mit tollem Tragkomfor Bis jetzt nur Vorteile die ich beschreiben kann, nachdem ich das Shirt einmal getragen habe. Bin gespannt nach dem ersten Waschen wie es da aussieht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-06
Rated 4 von 5 von aus Farblich schönes und angenehm zu tragendes Polo-Shirt. Das Shirt hat eine universell kombinierbare Farbe. Alle Details, wie Kragen oder Brusttasche, sind interessant gestaltet und machen es zu einem modischen Teil.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-05
Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes Poloshirt Super Poloshirt, elegant und doch legere. Vor allem die Farbe ist super, bisschen Retro und doch modern. Ich habe es mir auch in Graphit bestellt und hoffe es kommt auch bald.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-28
Rated 5 von 5 von aus Ein Polo zum Wohlfühlen Diese Poloshirt passt perfekt und trägt sich sehr angenehm. Durch die Beimischung von Polyester bleibt es auch gut in Form, wie ich finde.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-27
Rated 5 von 5 von aus Tolles Poloshirt Das Poloshirt, hat eine tolle Farbe und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-09
Rated 5 von 5 von aus schlicht und mode-unabhängig Immer passend zu Jeans
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
  • y_2020, m_6, d_4, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_77
  • loc_de_DE, sid_30002344560000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 97ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.