Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Penny Loafer 2.0

Penny Loafer 2.0

€ 149,00
  • pures Rindleder
  • am liebsten barfuß
  • formt schönen Fuß
Farbe ocker
ocker
schwarz
Größe
40
41
42
43
44
45
46
 

In den 1930ern der Held der Weltwirtschaftskrise (in den Strap passt nach wie vor ein Penny). Seither ist der Penny Loafer aus der klassischen amerikanischen Smart Casual-Kombination aus Chino, Hemd und Blazer kaum wegzudenken. Und wahrscheinlich ist er der einzige Businessschuh, der zu Shorts getragen wird.

Verarbeitung: In Mailand in weiser Schuhmachermanier gefertigt: haltbar montiert, schlanker Leisten. Im Sommer tragen Sie ihn am besten barfuß: Er ist leicht und mit hochwertigem Leder gefüttert, wodurch die Füße weniger schwitzen.

Material: Obermaterial: Rindleder. Futter und Decksohle: Schafleder. Laufsohle: Gummi. Lederpflege.

Penny Loafer 2.0
Bewertungen
Penny Loafer 2.0 wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Penny Loafer 2.0 Super gut verarbeitet und angenehmer Tragekomfort!
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-12
Rated 4 von 5 von aus Schöner Schuh - fällt aber klein aus Ein Klassiker aus Italien, wie man ihn mag. Schlank geschnitten, gutes Material, gute Verarbeitung. Musste die Schuhe leider umtauschen, weil sie zu klein waren. Ich habe Größe 42/43. Selbst in Größe 44 fällt der Schuh noch knapp aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-23
  • y_2020, m_11, d_22, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_30002571100000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 153ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.