Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Paspel Shirt Ton in Ton

Paspel Shirt Ton in Ton

€ 49,00
  • angesagt: runder Kragen
  • quer-elastischer Stoff
  • Slim Fit
Farbe schwarz
schwarz
Schnitt Slim Fit
Kragenweite
38
39
40
41
42
43
44
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Für viele spektakulär unspektakuläre Momente empfehlen wir unbedingt ein schwarzes Hemd im Kleiderschrank zu haben. Ein besonderes Schwarzes. Das modischste Hemd ist das Paspel-Shirt: Es hat einen Slim Fit-Schnitt und fällt dezent durch die Paspel am abgerundeten Kragen und die schwarz-weißen Knöpfe auf. Es passt tagsüber bis abends und am besten zu schmalen Hosen und zu Schuhen, in denen etwas Weißes auftaucht.

Verarbeitung: Der schwarze Stoff ist beständig und bleibt nicht ewig, aber besonders lange schön dunkel. Mit tonaler Paspel am runden Kragen - sehr angesagter Kragen für modische Outfits. Quer-elastischer Stoff. Schmale Knopfleiste, schmale Manschetten, schwarze Knöpfe. Ohne Brusttasche. Slim Fit.

Material: 100 % Baumwolle. 40 °C Wäsche. Leicht zu bügeln.

Paspel Shirt Ton in Ton
Bewertungen
Paspel Shirt Ton in Ton wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Hemd Superrrrrr Hemd....immer wieder gerne!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-18
Rated 5 von 5 von aus selten schönes Hemd... Schwarzes Hemd mit abgerundetem Kragen, das habe ich schon seit Jahren gesucht, endlich! Leider war die ursprünglich bestellte Größe 41 eher in Richtung 43. Vielleicht ist der Centimeter in Vietnam ein wenig lämger...
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-16
Rated 2 von 5 von aus paspershirt Das Hemd war für mich zu eng geschnitten,obwohl ich relativ schlank (82kg bei 180cm) bin.Bei einem Umtausch 1,2 Nummern grösser wäre jedoch der Kragen zu weit gewese. Ausserdem war es kein klassisches Paspelhemd, welches zumindest auch an den Manschetten, oft auch an der Knopfleiste paspeliert sein sollte,daher Enttäuschung
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-11
Rated 4 von 5 von aus Paspel Shirt Ton in Ton Shirt passt, jedoch ist der Glanz wie auf den Bestellunterlagen nicht vorhanden, schade, wäre eben EDEL.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-02
Rated 5 von 5 von aus passt gut mir gefällt die Kragenform, mal etwas anders
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-22
Rated 5 von 5 von aus Ein schwarzes Hemd halt Wirklich schwarz, hoffentlich bleibt es möglichst lange so. Schöner, enger Schnitt und ungewöhnlicher Kragen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-20
Rated 5 von 5 von aus Tiefes schwarz, angenehmer Stoff, ausgefallener runder Kragen Das Hemd ist, wie beschrieben eng geschnitten. Ich habe einen der Abnäher entfernen lassen. Jetzt passt es perfekt. Der runde Kragen hat mir von Anfang an sehr gut gefallen, ist etwas ausgefallen. Der Stoff hat einen dezenten Glanz und fühlt sich angenehm an. Die Ware wurde schnell geliefert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-11
Rated 3 von 5 von aus Schickes Hemd mit leichten Defiziten Prinzipiell sitzt das Hemd gut. Die Ärmel sind jedoch für die Kragenweite zu lang. Weiterhin müssten die Ärmel schmaler geschnitten sein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-10
  • y_2020, m_7, d_8, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_30001071801500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 131ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: