Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Oxford-Button-Down

Oxford-Button-Down

€ 79,00
  • pure Baumwolle, vorgewaschen
  • österreichischer Hemdenstoff
  • Slim Fit
Farbe hellblau
hellblau
weiß
Schnitt Slim Fit
Kragenweite
38
39
40
41
42
43
44
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Echter Oxford. Es ist die gleiche feine Struktur, es sind die geichen sanften Knitter, die ruhig drinbleiben dürfen, damit die Oberfläche lebendig wirkt. Es ist so gut gemacht wie das Original vom New Yorker Hemdenmacher, eben nur nicht so bockig und steif - was einige am amerikanischen Vorbild nicht abkönnen. Teurer Stoff, der ohne jene Dekoration auskommt, die ohnehin irgendwann stört - nachhaltig gefertigt in Österreich.

Verarbeitung: Button-down-Kragen. 2-Knopf-Manschetten. Aufgesetzte Knopfleiste. Griffige Knöpfe, aufwendig über Kreuz angenäht. Slim Fit.

Material: 100 % Baumwolle. Schonwäsche bei 40 °C. Kurz dämpfen oder bewusst knittrig tragen.

Oxford-Button-Down
Bewertungen
Oxford-Button-Down wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus Perfektes Hemd für das kühlere Halbjahr Das Hemd ist so, wie man es sich nur wünschen kann: Es fällt weder zu groß noch zu klein aus und passt perfekt. Der Oxford-Stoff ist die richtige Wahl für das Winterhalbjahr. Ich habe es in blau gewählt und der Stoff hat einen leichten, schön anzuschauenden Schimmer.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-11
Rated 5 von 5 von aus Das perfekte Hemd! Lässig zu tragen, gerne auch mal mit einem Sakko. Optimal zu Jeans. Die Stoffqualität und die Verarbeitung entsprechen dem Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-01
Rated 4 von 5 von aus Oxford Button down Angenehmer, etwas leichterer Oxford Stoff
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-01
Rated 5 von 5 von aus Schönes Hemd in einer schönen Farbe Ds Hemd sitzt perfekt und passt super zur Jeans oder Chino-Hose.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-26
Rated 5 von 5 von aus Top Hemd Perfekter Sitz
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-22
Rated 4 von 5 von aus Schickes Hemd, so wie vorgestellt Guter Sitz, schöne Knöpfe, gute Verarbeitung
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-19
Rated 5 von 5 von aus Ausgezeichnetes Hemd! Der Stoff ist außerordentlich schön und sehr angenehm auf der Haut. Endlich auch mal wieder ein businesstaugliches Hemd, das NICHT bügelfrei ist (für mich lässt die Atmungsaktivität bei bügelfreien oder -leichten Hemden immer noch zu wünschen übrig). Die Knöpfe sind ein sehr schönes, zurückhaltendes Detail. Die Passform ist für mich absolut perfekt. Einfach klasse! Bitte mehr davon!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-25
Rated 5 von 5 von aus tolles Hemd, schöner Stoff Ich habe mir das erste Mal ein Hemd bei Mey & Edlich bestellt. Das Hemd passt perfekt, habe es sogar eben gerade an. Schöner weicher Stoff, ob man es gut bügeln kann? Müsst ihr meine Freundin fragen.... Zusammenfassung: sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-21
  • y_2020, m_7, d_12, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_30001048171500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 185ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::