Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Norwegen-Mantel
Norwegen-Mantel

Norwegen-Mantel

€ 499,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wind- und wasserfest
  • für Minusgrade gemacht
  • funktionales Leichtgewicht
Farbe tiefseeblau
tiefseeblau
Schnitt Slim Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Gut aussehen bei hohem funktionalen Anspruch. Der Mantel von Scandinavian Edition® aus Norwegen steht für skandinavisches Design in seiner Urform: minimalistisch, extrem stylish und extrem funktional. Er ist gemacht für Männer, die drei Garderoben - Business, Freizeit, Anlass - ihr Eigen nennen und doch nur einen Mantel wollen. Er ist dank seines durchdachten Designs niemals zu fein oder zu lässig. Die unkonstruierte Schulterpartie und die ergonomisch geschnittenen Ärmel bieten maximale Mobilität in der City, am Flughafen oder auf dem Weg mit dem Fahrrad ins Büro, mit der U-Bahn ins Theater, beim Jubeln im Eishockey-Stadion. Der Mantel im cleanen Look zeigt die Erfahrung der Skandinavier mit Sturmtiefs, Windböen und knackiger Kälte. Er wärmt mit ökologischer Synthetikdaune und trägt nicht auf. Seine Hightechfaser ist wasser- und winddicht, die Nähte sind wasserdicht verschweißt. Großartige Alternative zum klassischen Mantel oder Parka.

Verarbeitung: Rückenschlitz. Mit Reflektorenband. Zwei Taschen außen, drei innen. Slim Fit.

Material: Obermaterial: 100 % Polyester. Futter: 100 % Nylon. Reinigung.

Norwegen-Mantel
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Norwegen-Mantel wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 21.
Rated 5 von 5 von aus Souverän souveränes Design, ultraleicht und warm.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-29
Rated 5 von 5 von aus Toller Mantel Perfekt geschnitten. Sehr leicht aber trotzdem warm. Hochwertig. Für jeden Anlass geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-29
Rated 5 von 5 von aus Mein Winter-Klassiker Habe mir schon den 3. Norwegen-Mantel gekauft. Die beiden Vorgänger haben mich über die Jahre absolut überzeugt. Ob beim Hundespaziergang oder beim Ausgehen. Immer top. Leider fällt die Nummer 3 einige Zentimeter kürzer aus. Die hätten für mich gerne noch dranbleiben können.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-14
Rated 4 von 5 von aus Spitzen Mantel Beeindruckende Features! Lediglich unten zum Radfahren ein wenig zu eng geschnitten. Aber ein top Mantel der einzigartig ist!
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-25
Rated 5 von 5 von aus (Fast) Perfekt Perfekte Länge, clean, warm und leicht und schräg angeschnittene Taschen - wenn er noch eine abknöpfbare Kapuze hätte, wäre er perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-26
Rated 3 von 5 von aus Mittelwarmer Stehkragenmantel mit empfindlichen Oberstoff Der Mantel ist ein klassischer für den Winter gefütterter Stehkragenmantel. Er sieht gut aus, auch wenn das grau-blau nicht mein Geschmack ist. Der Oberstoff wirkt fein gewebt und dünn. Mein Eindruck ist "nichts für jeden Tag mit Rucksack". Da der Mantel nicht perfekt passte, musste ich ihn zurück senden.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-24
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert Leichter, sehr angenehm zu tagender Mantel, trotzdem warm
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-25
Rated 5 von 5 von aus Toller Tragekomfort bei jedem Wetter. Genau der Mantel, den ich gesucht habe. Klare Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-01
  • y_2024, m_4, d_15, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_DE, sid_30002449470000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 11ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.