Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Nordportugiesisches Cordhemd

Nordportugiesisches Cordhemd

€ 119,00 jetzt nur  € 59,00
  • schwerer Cord aus Portugal
  • angesagter Jackenersatz
  • Slim Fit: Portuguese Flannel
Farbe khaki
khaki
rost
wolkengrau
Schnitt Slim Fit
Kragenweite
S
M
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Die Ikone der Workwear. Groß geworden ist Cord durchs Handwerk - er ist bequem, zeitgleich robust gegenüber äußeren Einflüssen und abends lässt sich der Schmutz des Tages einfach abklopfen. Etwas später entdecken die Intellektuellen ihn für sich, er wird feiner und es wird um ihn ruhiger. Jetzt kehrt er zurück, so ehrlich und robust wie früher.

Verarbeitung: Made in Portugal - Portuguese Flannel fertigt ihn aus schwerer Baumwolle, die das Hemd etwas bockig macht. Damit tragen Sie es eher wie eine Jeansjacke - durch den abgerundeten Saum sieht es über der Buxe eh besser aus. Entweder in Rost, das dunklen Hauttypen gut steht. In Khaki - wird aktuell als das neue Schwarz gehandelt. Oder als kongeniale Komponente in Schwarz oder Wolkengrau. Brusttasche. Button-down-Kragen. Verstellbare Zweiknopf-Manschetten. Aufgesetzte Knopfleiste. Slim Fit.

Material: 100 % Baumwolle. 40 °C Wäsche, bügeln wäre unüblich.

Nordportugiesisches Cordhemd
Bewertungen
Nordportugiesisches Cordhemd wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 10.
Rated 3 von 5 von aus Ware in Ordnung, aber ziemlich klein geschnitten, was für Spaghettitarzan... Selber wahrscheinlich zu klein bestellt, und noch eng geschnitten...Nix für einen gestandenen Mann.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-16
Rated 4 von 5 von aus elegant und stabil Sitzt gut, aber etwas knapp
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-23
Rated 5 von 5 von aus Schönes Material Sitzt gut, Material gefällt, fällt jedoch etwas knapp aus
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-22
Rated 5 von 5 von aus Toller Stoff und tolle Passform Dieses Cordhemd ist ab sofort mein Lieblingshemd - Es trägt sich sehr angenehm, hat eine angenehme Festigkeit und ist trotz seiner Dicke wunderbar atmungsaktiv. Selbst im Büro, wenn es zu warm wird, merke ich wie toll regulierend dieses Hemd wirkt. Trotzdem hält es wunderbar warm. Ich würde mehr von diesem kaufen, doch heißt es dann nur wieder: „Du trägst immer das selbe Hemd!“ Die Ärmel könnten aber wirklich einen halben Zentimeter länger sein.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-08
Rated 3 von 5 von aus Schönes Hemd mit etwas zu kurzen Ärmeln Tolles Material, wie beschrieben. Passform gut, bis auf die Ärmel.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-24
Rated 5 von 5 von aus NP Cordhemd Hemd fällt klein aus ...deswegen nächste Grösse. Schweres Material . Klasse
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-04
Rated 5 von 5 von aus Ein Hemd, das man nicht mehr ausziehen will Der Stoff ist sehr gut und das Hemd sehr gekonnt und hochqualitativ verarbeitet. Es fühlt sich sehr gut an ubd trägt sich am besten mit einem T-Shirt drunter über der Hose
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-01
Rated 1 von 5 von aus Enttäuschende Performance Das Material ist steif, unbequem und unpraktisch. Knöpfe kaum zuzukriegen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-26
  • y_2020, m_7, d_12, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_30001071581500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 99ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.