Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Nordfjord-Jacke

Nordfjord-Jacke

€ 249,00
  • trotzt Wasser, Wind, Schmutz
  • viel Stauraum: neun Taschen
  • Regular Fit
Farbe dunkelblau
dunkelblau
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Jacke an. Handy aus. Und einfach mal ungestört das Leben genießen. Ob an einem der schönsten Fjorde Norwegens, in einer hanseatischen Großstadt oder abgeschieden auf dem Land. Diese Jacke schützt vor Wind (mit extra Windschott und Innen-Laminierung), Wasser und Schmutz (dank ihres robusten und abweisenden Wollstoffs). Haptik und Schnitt sind sehr angenehm und perfekt zum Unterwegssein. Sie ist bis kurz unters Kinn zu schließen und ersetzt auch direkt den Schal.

Verarbeitung: In den vielen Jackentaschen (zwei Brusttaschen, zwei knöpfbare Blasebalgtaschen, zwei Einschubtaschen und drei Taschen innen) verstauen Sie alles Überlebensnotwendige (und auch Ihr Smartphone). Regular Fit.

Material: Obermaterial: 70 % Wolle, 25 % Polyester, 5 % sonstige Fasern. Futter: 100 % Polyester. Reinigung.

Nordfjord-Jacke
Bewertungen
Nordfjord-Jacke wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsjacke für das typische Norddeutsche Herbst / Winter Wetter Die Größenangabe 58 ist bei mir genau richtig ! Flexibel durch herausnehmbaren Schalkragen ! Sehr gut die dichten Armabschlüsse !
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-26
Rated 5 von 5 von aus Sehr warme, optisch ansprechende Jacke für die kalten Tage Dank des doppelten Kragens und der Ärmelbündchen ausgesprochen warme Jacke für Temperaturen um den Gefrierpunkt und darunter. Optisch zurückhaltend und deswegen ansprechend. Qualitativ einwandfrei, wie von Mey und Edlich gewohnt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-16
Rated 5 von 5 von aus Top Jacke! Die Jacke gesehen bestellt, angezogen und nicht mehr ausgezogen... ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-08
Rated 5 von 5 von aus Schöne, wertige Jacke Schöne Jacke abseits des üblichen Gore/Windstopper/Waterproof/Hochalpin - Stils. Wie die Jacke auf Dauer mit dem norddeutschen Schmuddelwetter klar kommt, wird sich noch zeigen, die ersten Weihnachtsmarkt - Ausflüge hat sie gut überstanden. Der äußere Stoff macht einen robusten, aber wertigen Eindruck. Passform top, nicht zu lang, Kapuze ist (für mich) verzichtbar. Ein schönes Teil, von mir eine Empfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-03
Rated 5 von 5 von aus Jacke Passt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-16
Rated 5 von 5 von aus Solide Jacke für die kalte Jahreszeit Diese Jacke ist sehr solide verarbeitet, robust, mit ordentlichem Gewicht und mit ausreichend Taschen ausgestattet. Die seitlichen Eingriffe für die Hände könnten in meinem Fall ein wenig größer sein, wird aber angesichts des positiven Gesamtbildes toleriert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-09
Rated 5 von 5 von aus Besondere Wolljacke Wie erwartet Tolle ,gut geschnittene, wärmende , mal etwas andere Wolljacke . Etwas Besonderes!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-04
Rated 5 von 5 von aus Nordfjord Jacke Die Jacke sitzt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-03
  • y_2020, m_3, d_29, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_30002476890000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 141ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: ::