Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
New Pea Coat

New Pea Coat

€ 199,00
  • neu: Klassiker in Baumwolle
  • mit warmem Steppfutter
  • Regular Fit
Farbe schwarz
schwarz
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Pea Coat, Reefer Jacket oder Caban? Gemeint ist dasselbe - in den USA, England oder Frankreich. Die Marinejacke ist der ungeschlagene Klassiker in der modernen Männermode. Klassisch ist sie aus Wolle, was noch immer sehr stylish aussieht, aber immer öfter sieht man den Pea Coat in gebürsteter Baumwolle. Dann kommt er nicht ganz so clean daher, sondern eher wie ein Dreitagebart auf See und ist genauso unempfindlich. Mit minimalem Muster in meliertem Grau auf Schwarz, wodurch man weder Flusen sieht noch spätere Abnutzungserscheinungen. Und die bleiben bei einer Jacke, die oft und unbarmherzig getragen wird, nicht aus.

Verarbeitung: Zweireihig auf schlichte, schwarze Knöpfe zu schließen. Markantes, etwas modisch verkürztes Revers. Strickeinsätze, Laschen an den Ärmeln und das hochwertige Steppfutter mit leichter Wattierung schützen gegen Kälte. Der heraustrennbare Westenfake wärmt zusätzlich. Zwei Schubtaschen, zwei verschließbare Innentaschen mit zusätzlicher Smartphonetasche. Kein Rückenschlitz. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 96 % Baumwolle, 4 % Polyester. Futter: 100 % Polyester. Reinigung.

New Pea Coat
Bewertungen
New Pea Coat wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 58.
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöne Jacke bis auf lose Knöpfe Die Jacke ist sehr schön.Leider sind die Knöpfe nicht gut vernäht und lösen sich bereits nach 5x anziehen bei normaler Belastung.Sonst ist die Verarbeitung i.O..Der Stoff ist sehr geschmeidig und läßt sich schön anfassen.Passform sehr gut!
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-21
Rated 5 von 5 von aus Traumjacke Die Jacke wurde in kürzester Zeit zu meiner absoluten Lieblingsjacke. Der Preis ist auch unschlagbar!
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-07
Rated 5 von 5 von aus New Pea Coat Die Wäre kam schnell und gut verpackt bei mir an . Der Mantel ist einfach toll sehr schöne Qualität ganz weich und passt super .
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-04
Rated 5 von 5 von aus New Pea Coat Sitzt perfekt und ist sehr bequem, Verarbeitung gut,
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-02
Rated 5 von 5 von aus Pea Coat mit hohem Tragekomfort Der Mantel sitzt hervorragend, vielleicht auch dank der hilfreichen Größentabelle. Er ist angenehm zu Tragen und Features, wie z.b. die herausnehmbare Weste sind wirklich durchdacht. Mir fällt nichts negatives auf und ich würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-23
Rated 4 von 5 von aus Sehr schön Alles perfekt, prima Sitz und wunderbar weicher Stoff. Ich mag sie gar nicht mehr ausziehen. Einen Punkt Abzug, da die Knöpfe (selbst die ohne Funktion) nach einer Woche abgingen. Das darf bei dieser Preisklasse eigentlich nicht sein. Würde die Jacke dennoch wieder bestellen, so gut gefällt sie mir.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-21
Rated 5 von 5 von aus Der Winter kann kommen. Super warme und gut geschnittene Jacke für die kalten Tage. Hoher Tragekomfort und ansprechend Optik in einem.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-21
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Mantel, modisch und bequem Alles bestens verarbeitet. Sehr schönes Teil. Das einzige, was mir fehlt, ist ein Aufhänger, weshalb man diesen schönen Mantel im Zug immer zusammen knuddeln und ins Gepäckfach stopfen muss.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-18
  • y_2020, m_8, d_11, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_58
  • loc_de_DE, sid_30002449370000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.