Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Naturkunde-Hemd
Naturkunde-Hemd

Naturkunde-Hemd

€ 119,00
  • garngefärbte Baumwolle
  • filigran bedruckt
  • Slim Fit
Farbe hellblau
hellblau
Schnitt Slim Fit
Kragenweite
39
40
41
42
43
44
45
46
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Die Schönheit des Wilden. Floral-bedruckte Hemdenstoffe sind angesagt, weil sie belebende Abwechslung in das oft so triste Hemdenregal bringen. Anders als die sonst sehr lauten, bunten Prints ist dieser deutlich subtiler, wirklichkeitsnaher: fein schattierte Wildblumen, wie aus dem Naturkundebuch. Die darunter liegenden Streifen sind eingewebt; das kostet etwas mehr Aufwand, lohnt sich jedoch im Ergebnis - sichtbar. Viel Baumwolle gemischt mit Polyamid (besonders leicht zu bügeln) und Elasthan (gibt bei jeder Bewegung nach). Sie tragen dazu Jeans in allen Varianten, zu wichtigen Anlässen ein dunkles Sakko.

Verarbeitung: Stehkragen. Abgeschrägte Manschetten. Slim Fit.

Material: 72 % Baumwolle, 24 % Polyamid, 4 % Elasthan. Wäsche bei 40 °C, leicht zu bügeln.

Naturkunde-Hemd
Das Outfit.
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Naturkunde-Hemd wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 7.
Rated 3 von 5 von aus Interessantes Hemd. Ist ein interessantes Material, aber nicht meins. Außerdem etwas zu klein. Daher leider zurück, bei dem Preis möchte ich einfach ein perfektes Hemd. Wer der Typ ist, hat mit Farbe und Muster ein einzigartiges Hemd.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-23
Rated 5 von 5 von aus Tolles Design Sehr schönes Hemd, passgenau und angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-29
Rated 5 von 5 von aus Gerne wieder Ein sehr schönes ausgefallenes Hemd. Der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut. Passt wie angegossen, bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-16
Rated 5 von 5 von aus Passt perfekt Wunderschönes Hemd, passt gut auch zu Trachtenjanker. Etwas lang um es offen zu tragen. Leichter Stretch.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-05
Rated 5 von 5 von aus Tolles Hemd mit sehr guten Trageeigenschaften Sitz perfekt tolle Optik
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-14
Rated 5 von 5 von aus Klasse ++++Hoffentlich mag es keiner +++++ Ich bin immer auf der Suche nach etwas Einzigartigem - hier habe ich etwas gefunden. Trägt sich sehr gut. Qualität, wie ich es von Mey&Edlich gewohnt bin -- Top !!
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-22
Rated 5 von 5 von aus Modisches Hemd für alle Gelegenheiten sehr schickes, modisches Hemd das wie angegossen passt. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-16
  • y_2021, m_10, d_23, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_30001071001500039, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: