Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Naturgesetz-Hemd

Naturgesetz-Hemd

€ 99,00
  • von Bassetti aus Italien
  • weicher Cord am Nacken
  • Regular Fit
Farbe warmgrau
warmgrau
Schnitt Regular Fit
Kragenweite
38
39
40
41
42
43
44
45
46
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Bestimmt haben Sie irgendwann schon mal in einem Stoff von Bassetti gelegen. Denn der italienische Weber ist insbesondere für seine Bettwäsche bekannt. Ein Hemd aus einem Stoff eines derart renommierten Webers zu fertigen, mag überraschen, ist aber genial. Er ist feiner, dabei jedoch hochwertig, langlebig und angenehm zu tragen - das machen die 145 Jahre Erfahrung. Baumwollstoff, der mit kleinen Ornamenten bedruckt ist. Passt zu allem - von Anzug bis Shorts.

Verarbeitung: Verkürzter Kentkragen. Verstellbare Manschetten. Cordbesatz im Krageninneren. Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle. 40 °C Wäsche und bügeln.

Naturgesetz-Hemd
: