Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Modellschlosser-Sakko

Modellschlosser-Sakko

€ 149,00 jetzt nur  € 119,00
  • derb und pflegeleicht
  • portugiesischer Baumwollcanvas
  • Slim Fit: Herrlicher®
Farbe wellpappe
wellpappe
Schnitt Slim Fit
Größe
XL
Größenberatung
sofort lieferbar

Workwear-inspiriert. Schon als Erwin O. Licher die Denim-Branche revolutionierte, ließ er sich immer wieder gern von seinem gelernten Handwerk des Modellschlossers inspirieren. Dieses Sakko macht es deutlich: fester Canvas aus Portugal, unerschrockene Farbe (Braun mit Schwarz) und viel Platz für Inbus, Siebträger, Taschenlampe, Segelkordel oder Sekundenkleber - man weiß ja nie.

Verarbeitung: Ungefüttert und ohne Einlagen gearbeitet, damit das Sakko waschbar bleibt. Macht in Kombination mit Raw Denim einen extrem lässigen Eindruck - vor allem, wenn die Ärmel gekrempelt sind - und wird gern als Jackenersatz getragen. Fünf aufgesetzte Taschen außen, innen zwei. Slim Fit.

Material: 97 % Baumwolle, 3 % Elasthan. Nach häufigem Tragen bei 30 °C waschbar.

Modellschlosser-Sakko
Bewertungen
Modellschlosser-Sakko wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 9.
Rated 4 von 5 von aus Anders als erwartet Schöne Jacke, mit vielen Taschen. Ob der Stoff wirklich Canvas ist? Ich kann die typische Leinwandbindung nicht erkennen. Der Stoff ist auch überraschend weich, für eine Jacke vielleicht zu weich. Eher wir ein dickes Hemd. Und nun ja, die Ärmel sind unglaublich lang. Gut, manche werden diese einfach umkrämpeln - ich muss damit in die Änderungsschneiderei. Und man sollte sich durch die Angabe "slim fit" nicht irritieren lassen: Ich bin 183cm groß und 80kg schwer, trage sonst auch Gr. L und auch diese Jacke passt gut in L. All das soll als Info dienen - dann weiß man was einen erwartet.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-12
Rated 5 von 5 von aus Volltreffer Bei Mey & Edlich gibt es gute Sachen, sehr gute Sachen und hin und wieder ist ein Volltreffer dabei, wie dieses Sakko. Es ist, als wäre es extra für mich gemacht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-14
Rated 3 von 5 von aus Schönes Sakko. Für den Preis habe ich eine bessere Verarbeitung erwartet, an den Knopflöchern sind Fädchen zu sehen. Schönes Sakko sehr schöner Stoff, gute Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-05
Rated 5 von 5 von aus Sieht kernig aus, trotzdem leicht Leider doch zu groß, musste sie zurückschicken. Sollte die Jacke in sämtlichen größen wieder verfügbar sein, dann kauf ich eine. Tolles Stück, daher 5 Sterne
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-30
Rated 4 von 5 von aus Gute Jacke Gut für lange Arme. Ist nicht so lang im Rücken, wie man denken würde.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-17
Rated 5 von 5 von aus Da gibt es nix zu meckern. Kurz und schmerzlos: Passt sehr gut, schöner weicher Stoff, freu mich auf die ersten kühlen Tage. Leider kann ich die Passform im Bewertungsformular nicht als genau richtig angeben, bitte die Angabe ignorieren, das Teil passt zu 100%.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-14
Rated 3 von 5 von aus Slim Fit halt.... Schöner Stoff, sieht gut aus. War mir aber zu klein. Schade, dass es die nur in Slim Fit gibt. Musste sie zurücksenden....
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-27
Rated 5 von 5 von aus Modellschlosserjacke Wiedermal perfekt.Sitzt,passt und sieht auch noch gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-03
  • y_2020, m_11, d_23, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_30002477810000052, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 11ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.