Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Miki Corduroy

Miki Corduroy

€ 85,00 jetzt nur  € 59,00
  • robuster Cord
  • made in France
  • von Béton Ciré
Farbe hellblau
hellblau
Größe
Gr.01
Größenberatung
sofort lieferbar

So geht Mütze heute. Bekannt geworden ist die Miki als Mütze der Hafenarbeiter - mit körperlicher Arbeit und rauen Umgangsformen hat sie aber nur noch selten zu tun. Vielmehr ist sie heute Zeichen einer entspannten Lebenseinstellung und läuft der Strickmütze (endlich) den Rang ab - Sommer wie Winter.

Verarbeitung: Atmungsaktive Baumwolle wird auf sechs Stücke geschnitten und anschließend sorgsam vernäht. Dann passiert jede Mütze die Hände Antoines (intern wird dieser Schritt übrigens "Verwöhnschritt" genannt): Er perfektioniert den gut anliegenden Schnitt, der tatsächlich nahezu jeder Kopfform steht. Die Weite können Sie wie bei einer Cap per Klettverschluss etwas regeln.

Material: Snapback aus echtem Leder. 100 % Baumwolle. Ab und an auslüften.

Miki Corduroy
Bewertungen
Miki Corduroy wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Außergewöhnlich!!! Mein Dritter!
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-12
Rated 5 von 5 von aus Top modisch und preislich angenehm Ich habe schon 2 dieser Marke - einmal hellblau und jetzt das abgebildete Modell. Gute Alternative zum Käppchen (haarwuchsbedingt !) Das Produkt entspricht der angegebenen Größe.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-21
Rated 5 von 5 von aus Miki-Mütze für die Überganszeit sieht klasse aus, trägt sich sehr komfortabel. Ich ziehe sie jetzt (Juli) schon an, wenn ich spät abends hinausgehe. Ich freue mich schon darauf, die Mütze demnächst im kühlen Nordseewind tragen zu können!
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-25
Rated 5 von 5 von aus modern Bestes Material sehr Gute Passform Edles Teil Löst Bewunderung aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-25
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt zu vernünftigem Preis Gute Qualität. So machen modische Schmankerln Spaß !
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-24
Rated 4 von 5 von aus Cooles Käppi Nettes Teil, mal etwas anderes. Ich habe einen sehr großen Kopf; mit den üblichen Größen bei Fahrrad- oder Motorradhelmen habe ich immer Probleme. Erstaunlicherweise passt mir die Mütze so gerade; sie sitzt eng , aber nicht zu eng. Insofern wird sie wahrscheinlich auch jedem anderen Kopf passen. Bin allerdings gespannt, wie schnell der helle Cord-Stoff schmutzig wird und wie man den wieder sauber bekommt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-04
Rated 5 von 5 von aus Miki Corduroy - Dockerkappe von Béton Ciré Wieder ein Eyecatcher von Béton Ciré, schon die dritte Kappe, dieses Mal aus Cord für die Übergangszeit. Gute Passform, verstellbar.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-25
  • y_2020, m_10, d_18, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_30002971600000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 149ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.