Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Metro Mountain-Parka

Metro Mountain-Parka

€ 699,00 jetzt nur  € 649,00
  • mit echten Daunen gefüttert
  • für klirrende Kälte bis -10 °C
  • Regular Fit von Holubar
Farbe royalblau
royalblau
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
3XL
Größenberatung
 

Pioneers of American Outdoor Clothing. Seit 1946 ist die Marke Holubar für Parka dieser Art bekannt. Außen: legendäre Oberstoffe aus Baumwolle und Hightech - wie man sie im Übrigen auch für teure Schlafsäcke benutzt. Innen: Die 200 Gramm leichte Daunenfüllung wärmt zuverlässig bis zu -10 °C (mit dickem Pullover und Schurwollunterwäsche auch noch darunter), trägt sich aber auch noch bei +10 °C sehr angenehm. Die abtrennbare Kapuze ist mit Alpaka und Mohair gefüttert (übrigens von Steiff Schulte, jenem Hersteller, der auch den Pelz Ihres ersten Teddybärs webte) und macht die Wintermütze fast überflüssig.

Verarbeitung: Vorne außen sechs Taschen, geknöpfte Tasche hinten für Handschuhe und Trinkflasche, eine Reißverschlusstasche innen. Hochwertige Lederdetails. Regular Fit.

Material: Obermaterial hell: 52 % Polyamid, 48 % Baumwolle; dunkel: 90 % Baumwolle, 10 % Polyurethan. Futter: 100 % Polyester. Kapuzenfutter: 41 %Baumwolle, 39 % Alpaka, 20 % Mohair. Füllung: 80 % Gänsedaunen, 20 % Gänsefedern. Reinigung.

Metro Mountain-Parka
Bewertungen
Metro Mountain-Parka wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 16.
Rated 4 von 5 von aus Gute Qualität wie immer von Holubar Leider stimmt die Farbe des Parkers nicht mit der Abbildung im Katalog überein. Bessere Fotos und Preis direkt bei Holubar.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-07
Rated 3 von 5 von aus Gute Qualität, schlechter Schnitt Qualität ist top, Haptik sehr angenehm. Schnitt ist nichts für schlanke/sportliche Männer. Ich bin 182cm, 75 kg. Die Jacke sitzt leider nicht gut. Musste sie daher zurückschicken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-16
Rated 5 von 5 von aus Tolle Hacke, die nicht jeder hat Leicht und warm
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-27
Rated 5 von 5 von aus Eine Jacke die sehr gut geschnitten ist Und auch an sehr kalten Tagen warm ist mit vielen nützlichen Taschen und abnehmbarer Kaputze welche mit Alpaka Fell ausgestattet ist
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-16
Rated 3 von 5 von aus Abbildung passt nicht zum gelieften Artikel Gerade die optischen Details, die auch auf der Webseite besonders fotografisch hervorgehoben werden, entsprechen nicht dem gelieferten Artikel. Leider musste ich deshalb die Jacke zurück senden, die ansonsten qualitativ hervorragend verarbeitet ist. Wie von anderen schon geschrieben, fällt sie in Größe zu klein aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-29
Rated 5 von 5 von aus Parka Super verarbeitet..
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-17
Rated 5 von 5 von aus Toller Parka! Nachdem ich den XL bei 176 und (doch etwas) breitem Kreuz behalten habe muss ich sagen, der sitzt absolut perfekt! Ein Parka, der wärmt, gut aussieht, die richtige Länge hat und dem man auch noch die Wertigkeit ansieht. Klasse Sache!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-25
Rated 4 von 5 von aus Parka Sehr guter service, alles tipptopp. Wäre bei euch auch sehr schöne Qualität und individuell. Grüßen jedoch viel zu unterschiedlich. Teils xxxl kleiner als xl. Da müsst ihr etwas machen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
  • y_2020, m_7, d_8, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_30002446340000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 130ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.