Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Mediterranes Blasebalghemd
Mediterranes Blasebalghemd

Mediterranes Blasebalghemd

€ 129,00 jetzt nur  € 79,00
  • erhabenes Leinen
  • fühlbarer Streifen
  • Regular Fit
Farbe Streifen gelb
Streifen gelb
Schnitt Regular Fit
Kragenweite
42
44
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Das Strukturierte aus Leinen. Dieses Hemd liegt nie ganz auf der Haut: Durch den texturierten Dobby-Stoff wahrt das Hemd stets den nötigen Abstand zur Haut, um in der Bewegung, wie bei einem Blasebalg, Luft zuzufächeln. Gewebt aus purem grobkörnigen Leinen. Für den Sommer in einer wunderschön bunten Farbkombination aus Gelb, Orange, Rot und Blau. Der Schnitt ist leicht verkürzt, was besonders gut über der Badehose aussieht.

Verarbeitung: Kentkragen. Verstellbare Manschetten. Mit Armriegel zum Krempeln. Aufgesetzte Knopfleiste. Regular Fit.

Material: 100 % Leinen. Schonwäsche bei 40 °C, bügeln.

Mediterranes Blasebalghemd
Andere Kunden kauften dazu
Alternativen
Bewertungen
Mediterranes Blasebalghemd wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus Nicht nur Blasebalg, sondern auch Warmluftheizung Heute konnte ich das tolle Hemd richtig testen! Der Tag fing kalt an und würde schwül-warm. In jeder Hinsicht war das Hemd der Lage gewachsen, dank der Struktur des doch recht schweren Stoffes klimatisiert Leinen!
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-05
Rated 5 von 5 von aus das Hemd ist sehr schön. Kräftiger Leinenstoff und schöne Farben. Leider viel zu groß in 44 bei 189cm Körpergröße und 85 kg Gewicht. hätte ich gern getragen.....
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-29
Rated 3 von 5 von aus Zu groß Das Hemd sieht im Original top aus und das Leinen fühlt sich gut an. Leider war es zu groß, obwohl 39 bei Marken wie Eterna, Olymp oder Boss perfekt passt. Ein weiteres Minus ist der unglaubliche Verpackungsmüll (nur für das Hemd selbst). Da könnte man schon nachhaltiger sein.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-26
Rated 5 von 5 von aus Längsstreifen machen schlank ;-) Ausgefallenes Leinenhemd, mal was besonderes in einer tollen Qualität!
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-23
Rated 5 von 5 von aus Lieblingshemd Sitzt hervorragend. Ist hochwertig verarbeitet
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-03
Rated 5 von 5 von aus sehr gut Ich war mit meiner Bestellung seh zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-13
Rated 5 von 5 von aus Blasebalghemd tolles Hemd,top Qualität,fällt eine Nummer kleiner aus,vielen Dank dem tel.service, schneller Umtausch,gerne wieder
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-17
Rated 1 von 5 von aus Mediteranes Blasebalghemd Das Hemd hat leichte Nähte und ist auf der Haut nicht angenehm. Für mich unmöglich zu tragen, obwohl mir das Hemd sehr gut gefällt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-14
  • y_2021, m_7, d_23, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.18
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_30001073381500042, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 98ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.