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    Farbe schafft Aufmerksamkeit.

    arbe wird als erstes wahrgenommen, definiert Wirkung und übermittelt Botschaft. Für die Bereiche Grafik, Produktdesign und Mode liefert das internationale Institut Pantone® Trendprognosen aus der unzähligen Menge von Farbtönen.
    Tom-Crean-Pullover

    Farbe wird als erstes wahrgenommen, definiert Wirkung
    und übermittelt Botschaft. Für die Bereiche Grafik, Produktdesign
    und Mode liefert das internationale Institut
    Pantone® Trendprognosen aus der unzähligen Menge von
    Farbtönen. Die aktuelle Empfehlung: ausdrucksstarke,
    aber nicht übermächtige Töne; Farben, die dem Verlangen
    nach Authentizität und Kreativität nachkommen. Darunter
    viele dunkle Türkis-, Rot- und Lilatöne … Und diese
    ausgewählten Einzelstücke von Cinque – warmes, tiefdunkles
    Lila, eine Farbe, die früher noch als Zeichen der
    Unangepasstheit unterwegs war. Heute wirkt sie erfrischend
    unkonventionell (vermutlich, weil sie noch immer
    seltener ist als Hellblau, Weiß und Rosa). Als Anzugfarbe
    stellt sie jetzt die Alternative
    zu Grau und ist auch
    mindestens so gut zu
    kombinieren. Einfach
    gut angezogen.

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