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    Hosen wie früher.

    Valentino de Luca und Diego Vacalebre haben sich einer neuen Generation Hosen verschrieben. Ihrem Design sieht man an, dass ihre Hosen konsequent den Platz als wichtigstes Kleidungsstück der Männer einnehmen sollen.

    Das feste Material der Chinos erinnert in seiner Haptik an Stoffe, die früher Standard waren und wie sie seit 30 Jahren kaum mehr zu bekommen sind. Der Markenname Barb'One ist nicht zufällig gewählt. "Barbone", im Italienischen der Landstreicher, steht für den Mann, der seine Klamotten wertschätzt. Besonders den festen Griff eines Stoffs, der lange halten muss, stabile Knöpfe statt kritischem Reißverschluss und belastbare Farben: solides Walblau, wolkiges Oliv und geschmeidiges Asphalt. So bodenständig ist eine Hose, die eigentlich den Heimatlosen gewidmet ist. Einfach gut angezogen.

    Walblau.
    Oliv.
    Asphalt.
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