Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
LW Pferdelederweste

LW Pferdelederweste

€ 439,00
  • Pferdeleder und Tweed
  • hergestellt in Italien
  • Slim Fit: LEDERWERK Frankfurt
Farbe dunkelbraun
dunkelbraun
Schnitt Slim Fit
Größe
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Eine ganz besondere Weste. Bei LEDERWERK Frankfurt haben wir ein echtes Westen-Highlight entdeckt - eine Weste aus italienischem Pferdeleder. Pferdeleder ist wahnsinnig robust und wird mit der Zeit immer weicher. Hochwertiges Design mit penibel gearbeiteten Kanten und lederüberzogenen Knöpfen, mit zwei Paspeltaschen und einer Brustleistentasche. Der Rücken ist aus italienischem Tweed und ein wichtiger Bruch zur Front - so sieht sie nicht nach Bierkutsche aus. Getragen wird sie zur engen Jeans mit schmalem Hemd.

Verarbeitung: Drei Taschen außen. Slim Fit. ACHTUNG: Die Weste fällt tendenziell etwas kleiner aus. Sollten Sie zwischen zwei Größen stehen, empfehlen wir Ihnen die größere.

Material: Pferdeleder. Rückenmaterial: 100 % Wolle. Teilfutter vorne: 100 % Viskose. Reinigung wird nie nötig sein, das Leder können Sie bei Bedarf ohne viel Aufwand abwischen.

LW Pferdelederweste
Bewertungen
LW Pferdelederweste wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Ausgefallene Weste Schaut TOP aus. Passform ist bei mir mit etwas Bauchansatz an der "Grenze". Sieht auch offen getragen sehr gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-14
Rated 5 von 5 von aus Top Weste Am Armauschnitt noch etwas fest, wird sich aber mit zunehmender Tragezeit geben. Ansonsten tolle Weste!
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-25
Rated 5 von 5 von aus eine etwas andere Lederweste es gab ein Größen-Problem, welches aber super schnell gelöst wurde.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-26
Rated 5 von 5 von aus IST DIE DEN PREIS WERT? JA!!!!!!! HERVORRAGEND VERARBEITET; TOLL IM DESIGN; KOMPLIMENT AN DAS PFERD! SCHON JETZT ANGENEHM WEICHES LEDERGEFÜHL. KOMBI MIT TWEETRÜCKEN IST EINFACH SCHÖN. EIN STÜCK FÜRS LEBEN.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 4 von 5 von aus Außergewöhnliche Lederweste Die Weste sieht super aus und passt genau! Der Preis ist zwar sehr hoch, doch für so ein Teil muss man wahrscheinlich etwas tiefer in die Tasche greifen. Dafür hat sie auch nicht jeder!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-20
Rated 5 von 5 von aus Coole Weste für jede Gelegenheit Die Kombination von Pferde Leder mit Stoff hinten ist top. Weste ist sehr hochwertig
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-08
Rated 5 von 5 von aus Super Weste Die Weste sitzt wie angegossen, das Leder ist sehr weich und die Weste ist angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-15
Rated 5 von 5 von aus Lässige, modisch sehr ansprechende Weste Qualitätsprodukt, sitzt perfekt. Knopflöcher dürften etwas größer ausfallen. Preis gerade noch akzeptabel.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-09
  • y_2020, m_8, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_30002449750000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.