Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Lust-auf-Meer-Hemd

Lust-auf-Meer-Hemd

€ 89,00
  • griffiger Baumwollstoff
  • jedes Hemd ein Unikat
  • Slim Fit
Farbe koralle
koralle
Schnitt Slim Fit
Kragenweite
38
39
40
41
42
43
44
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Entspannung inklusive. Auffallendes Muster, in Farben so schön wie von der Sonne ausgebleicht. In Wahrheit ist das Korallrot bewusst ausgewaschen, um den entspannten Look zu untermalen. Und weil diese Waschung immer etwas anders ausfällt, erhalten Sie mit jedem Hemd ein kleines Unikat. Gewebt aus unregelmäßigem Slub-Yarn, das für den trockenen Griff und dafür sorgt, dass das Hemd nie am Körper klebt und Platz lässt für Luftzirkulation. Aus Überzeugung tragen Sie es sogar zum Sommeranzug.

Verarbeitung: Under-Button-down-Kragen (liegt perfekt an). Verstellbare Manschetten. Slim Fit.

Material: 100 % Baumwolle. 40 °C Schonwäsche, vorm Urlaub bügeln.

Lust-auf-Meer-Hemd
Bewertungen
Lust-auf-Meer-Hemd wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Gute Laune Hemd Welch Strahlen und Leuchtkraft, perfekt an heißen Sommertagen aber auch am Abend ein absoluter Hingucker. Trägt sich leicht und luftig. Ein Hemd mit „Guter Laune Garantie!“...
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-20
Rated 5 von 5 von aus Herrlich sommerliches Design passt zu vielen Hosenfarben. Der etwas gröbere Baumwollstoff ist an heißen Tagen angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-05
Rated 5 von 5 von aus Strandfeeling zum Überziehen Macht direkt gute Laune, fühlt sich auch zu Hause an wie am Meer. Der Name hält, was er verspricht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-26
Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes Leinenhemd tolle Farben. Trägt sich wunderbar.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-16
Rated 4 von 5 von aus Traumhaft schönes Hemd Ich (188cm bei 86 kg) habe mir das Hemd in Gr. 40 bestellt. War mir um den Bauch herum zu eng - ist ja auch slim. Eine Nummer grösser war bei der letzten Mey-Edlich-Bestellung aber zu lang im Ärmel. Also habe ich verzichtet. Der Stoff ist griffig, das Muster wunderschön. Ich habe mich letztendlich für das Leinenhemd Kapstadt in GR. 40 entschieden. Das passt besser!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11
Rated 3 von 5 von aus nicht so ganz lässig Die Farbe und der Druck haben mir ganz gut gefallen, Nun ist das Muster bei diesem Hemd ja sehr grossflächig und durch Zufall war am Kragen wenig von den Blumen zu sehen sondern er sah von vorne einfarbig aus. Der Button Down Kragen wirkt nicht so ganz lässig. Habs dann zurückgeschickt. Aber das ist ja bei M&E kein Problem.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-10
Rated 5 von 5 von aus Top Hemd Sehr schönes Hemd, tolles Material, sehr gute Verarbeitung, gefällt mir sehr, hat das Zeug zum Sommerlieblingshemd.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-10
Rated 5 von 5 von aus Schönes Sommerhemd In Optik und Haptik einem Leinenhemd sehr ähnlich. Sehr schöne Farben. Gute Passform. Kein extremer Slim fit.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-09
  • y_2020, m_9, d_19, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_30001073121500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 102ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: