Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Lohntüten-Weste
Lohntüten-Weste

Lohntüten-Weste

€ 119,00
jetzt nur  € 89,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • stoffgleicher Rücken
  • französischer Samtcord
  • Regular Fit
Farbe tomatocream
tomatocream
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Eine Weste ist immer das My smarter, My lockerer, My kreativer. Eben weniger offiziell als ein Sakko und sieht dabei angezogener aus als ein Hemd allein. Sie bewahrt Platz für ausfallende Bewegungen und große Gesten. Der unempfindliche Samtcord stammt von Velcorex aus Frankreich und erinnert an ehrliche Arbeit. Diese brauchte robuste Kleidung, in der die Lohntüte schnell in einer der Taschen verstaut war. Getragen über Hemd oder Longsleeves, am liebsten zu Denim und auch auf Reisen einplanen - sie knittert nicht und tunt Ihr Outfit schnell, wenn der Weg von Messe via Hotelzimmer samt Espresso zum Abendessen führt.

Verarbeitung: Stoffgleicher Rücken. Drei aufgesetzte Taschen. Verstellbarer Riegel im Rücken. Regular Fit.

Material: 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan. 40 °C Wäsche und nass auf einem Bügel trocknen lassen.

Lohntüten-Weste
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Lohntüten-Weste wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Diese Weste ist ein muss. Tolle Weste, da gibt es nix zu kritisieren!
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-16
Rated 5 von 5 von aus Perfekt Super Passform und sieht einfach super aus. So wie es beschrieben ist
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-10
Rated 5 von 5 von aus Fällt auf Passt super und fällt aufgrund der Farbe auf, sehr gut kombinierbar.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-25
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön Farblich sehr interessante Weste
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-20
Rated 5 von 5 von aus Begeisterung von allen Seiten... Mey&Edlich typisch - ein tolles Teil, passt farblich perfekt zu meiner Hausboot Lederjacke, unter das grüne Lebensart Sakko und unter das grüne Dry Wachs Blouson! Die Anzahl meiner Lieblingsstücke wächst durch Mey&Edlich! Selbst Frau, Tochter und Enkelinnen sind nur noch begeistert von meiner Wahl!
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-11
Rated 5 von 5 von aus Auch ohne Lohntüte gut zu tragen Bei M&E kann man auf die Qualität vertrauen. Und der französische Samtcord fühlt sich richtig gut an. Diese Weste in der Farbgebung "tomatocream" musste ich unbedingt haben. Eine Farbe, die alle anspricht, die ihre Garderobe gerne farbig im Bereich zwischen terrakotta und Orange aufpeppen und damit Akzente setzen. Trägt sich sehr angenehm und kann Dank des Riegels im Rücken auf der Forderfront auf perfekten Sitz gebracht werden. Ich trage sie allerdings meist eher lässig offen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-19
  • y_2022, m_6, d_29, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_30002467040000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 156ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.