Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Liberty Hemd Josephine

Liberty Hemd Josephine

€ 129,00
  • seidige Tana Lawn-Baumwolle
  • historischer Blümchendruck
  • Slim Fit von Liberty/London
Farbe pastellblau
pastellblau
Schnitt Slim Fit
Kragenweite
38
39
40
41
42
43
44
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Dieses Hemd ist dem Londoner Eltham Palace gewidmet, dessen Innenarchitektur im Art-déco-Stil zu diesem Muster inspirierte. Wunderschöner Druck auf einem der teuersten Baumwollstoffe der Welt: seidig feiner Tana Lawn. Die Komposition aus Türkis, Mint, Lachs, Sand und Creme auf Blau harmoniert perfekt. In Maastricht kombinieren Sie dazu Chinos in allen Farben oder Sie tragen es unterm Anzug. Jeans passen natürlich immer.

Verarbeitung: Kentkragen, verstellbare Manschetten. Slim Fit.

Material: 100 % Baumwolle. Schonwäsche bei 40 °C und einfach zu bügeln.

Liberty Hemd Josephine
Bewertungen
Liberty Hemd Josephine wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Supertoller Sommerstoff Super Hemd mit vor allem supertollem Sommerstoff. Ich hatte noch nie so einen dünnen und eleganten Stoff auf meiner Haut. Blumenmuster ist allerdings etwas für Jüngere, mir stand es nicht so. Das Hemd sollte man bei diesem Preis nicht wie in den Tragebeispielen hinter einem Pullover verstecken. So ein Hemd gehört in die Öffentlichkeit, der Preis verlangt nach Herzeigen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-08
Rated 5 von 5 von aus dezent florales Hemd, gefällt sogar meiner Frau! angenehm leichter Stoff, perfekte Passform, vielseitig kombinierbar.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-26
Rated 5 von 5 von aus Extravaganter, sehr hochwertiger Stoff. Das Hemd ist von besonderer guter Qualität. Glänzende feine Baumwolle, schöne Farbe, perfekt geschneidert. Allerdings nur für schlanke Männer, wie mit slim fit auch angegeben.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-12
Rated 5 von 5 von aus Liberty Hemd Josephine Super Hemd. Sehr leicht und sitzt perfekt. Was soll ich sagen, top Qualität. Habe mir gleich noch zwei andere Liberty Hemden bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-04
Rated 5 von 5 von aus Perfektes Hemd für viele Gelegenheiten Das Hemd hat mir beim ersten hinsehen sofort gefallen! Das sind genau die Sachen die dann zum Lieblingsobjekt im Kleiderschrank werden. Besonders schön ist, dass man dieses Hemd sowohl unter dem Jacket als auch lässig zur Jeans tragen kann und ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich gefragt wurde, wo ich das tolle Hemd gekauft habe.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-23
Rated 5 von 5 von aus Perfekt! Was will "MANN" mehr, Top Hemd für jede Gelegenheit!
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-11
Rated 5 von 5 von aus Chices und modisches Hemd Sehr außergewöhnlich gemustertes Hemd aus hochveredelter Baumwolle
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-09
Rated 5 von 5 von aus So ein g..... Hemd Das Hemd sitzt perfekt, der Grundton ist genial zu kombinieren, das Muster eine Augenweide
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-07
  • y_2020, m_9, d_21, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_30001071021500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 106ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::