Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Liberty Cordhemd Hope Springs

Liberty Cordhemd Hope Springs

€ 139,00
  • feiner Baumwollcord
  • wiederentdecktes Muster
  • Slim Fit von Liberty/London
Farbe ecru
ecru
Schnitt Slim Fit
Kragenweite
38
39
40
41
42
43
44
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Aus den Stoffarchiven Liberty's. Seit über 170 Jahren archiviert Liberty jedes seiner Muster mit Namen, Jahreszahl und individueller Geschichte. Dieses stammt aus den 1930er-Jahren (damals wurden die Muster noch per Holzplatte auf den Stoff gedruckt). Jetzt wird das blühende Farnkraut auf nostalgischem Ecruweiß wiederbelebt. Neu: Heute wird das Muster von einem feinen Baumwollcord getragen. Wird am liebsten ohne etwas darüber kombiniert, zum Beispiel zu Jeans oder Chino.

Verarbeitung: Kentkragen. Verstellbare Manschetten. Slim Fit.

Material: 100 % Baumwolle. Bei 40 °C waschen und von links leicht bügeln.

Liberty Cordhemd Hope Springs
Bewertungen
Liberty Cordhemd Hope Springs wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus Alles bestens schönes Hemd
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-17
Rated 5 von 5 von aus Hautschmeichlerhemd Bin eigentlich überhaupt kein Cordfreund, habe dem Hemd aufgrund seiner tollen Farbgestaltung jedoch eine Chance gegeben. Fazit: Ich bin in beiderlei Hinsicht überzeugt worden. Der Cord ist derart fein, dass man ihn überhaupt nicht als Cord wahrnimmt. Super angenehm zu tragen und nun eines der schönsten Hemden in meinem Schrank und auf meiner Haut. Trotz des üppigen Preises bereue ich den Kauf keinesfalls, da dieses Hemd wirklich ein einzigartiges ist.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-28
  • y_2020, m_7, d_5, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_30001072251500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 19ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.