Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Levi`s Jeansjacke Type III

Levi`s Jeansjacke Type III

€ 119,00
  • der richtige Blauton
  • stabiler 12,4-Unzen-Denim
  • Regular Fit: Levi's®
Farbe midblue
midblue
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Die Lokomotivführer machten sie zur Ikone. Vor knapp hundert Jahren wurde sie für Lokomotivführer entwickelt, dann wechselte sie von der Schiene zur Straße und wurde zum Karohemd getragen - meist aus liebevoller Nostalgie zu Öl und Ruß heraus. Heute kommt die Type III im stabilen Denim zurück, der viel abkann und selbst an den sonst beulenden Ärmeln ewig seine Form behält. Ein Original erkennen Sie übrigens an den zwei vorderen Längsnähten (das lange V) und an dem anliegenden, knackigen Sitz. Getragen zu allem - Jeans wählen Sie im Sommer dazu zwei Nuancen heller.

Verarbeitung: Zwei seitliche Taschen, zwei Klappentaschen. Regular Fit.

Material: 76 % Baumwolle, 24 % Lyocell. Wäsche bei 30 °C.

Levi`s Jeansjacke Type III
Bewertungen
Levi`s Jeansjacke Type III wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus Endlich die Lokomotivführerjacke !! War schon immer mein Traum - nein, keine Jeansjacke, eine LEWIS-Jeansjacke. Passt perfekt, schnelle und wie immer unkompliziert Lieferung. Sehr gute Lewis-Qualität, die wird mich die nächsten 30 Jahre aushalten
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-08
Rated 5 von 5 von aus Jeans Jacke Einfach klasse. Trägt sich super.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-04
Rated 5 von 5 von aus Es gibt nur eine Jeansmarke und der Name derselben ist LEVI'S!!! Die Jacke hat seltsame Größen. Ich bin 1.93 m/ 90kg. Die XXL passt gerade so. Die Ärmel dürfen nicht kürzer und enger sein. Ich hätte sie eigentlich lieber etwas weiter und bequemer. Wie kommen solche Größen zustande??? LEVI'S waren schon immer etwas für schlanke, aber was tragen die etwas kernigeren Kerlchen wenn ich da schon Probleme habe?
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-31
Rated 5 von 5 von aus Stylische Jeansjacke - Kultstatus Sitzt prima, Original- Verarbeitung, Stoff, Farbe Geruch- wie es sein muss Sitzt perfekt, zum Wohlfühlen Genau das Richtige für Unterwegs, Taschen,Tragegefühl
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-16
Rated 4 von 5 von aus Jeansjacke wie damals... Die Jacke sitzt wie beschrieben sehr gut. Da ich allerdings sehr lange Arme habe, ist das Verhältnis Schulterbreite zu Ärmellänge nicht optimal.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-04
Rated 5 von 5 von aus Basic Jeans Jacke Tolle Qualität und ebenso sehr gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-02
Rated 5 von 5 von aus Jeansjacke mit zeitlloser Form Super Qualität und Passform.Bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-02
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Jacke, aber leider für XXL zu dünne Ärmel. Passt leider kein normaler Arm durch. Lieferrung und Verpackung waren super. Ärmel sind für eine XXL eindeudig zu klein. Oder zu dünn.Farbe und Verarbeitung sind super. Übrigens sollte auf dem kleinen roten Stoff an der Tasche wenigstens Levis drauf stehen. Wenn es eine sein sollte. Mei is halt so. Trotzdem danke.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-12
  • y_2020, m_10, d_27, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_30002476650000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.