Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Leinenpullover

Leinenpullover

€ 139,00
  • kostbares italienisches Leinen
  • edel schimmerndes Garn
  • Regular Fit
Farbe silbergrau
natur
silbergrau
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Nach purem Luxus sieht dieser legere Pullover aus. Sein Garn aus festem, italienischem Leinen schimmert edel. Großmaschig und locker gestrickt, mit außen liegenden Nähten an den Ärmelansätzen, hebt er sich ganz entschieden von - meist nur optisch - Ähnlichem ab. Für heiße Tage (und laue Nächte) gemacht, denn nichts ist luftiger als gestricktes Leinen. Gern zu Jeans, weiter Leinenhose oder Shorts.

Verarbeitung: Mit aufgesetzter Brusttasche. Regular Fit.

Material: 100 % Leinen. Handwäsche. Liegend trocknen.

Leinenpullover
Bewertungen
Leinenpullover wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 35.
Rated 5 von 5 von aus Schöner wunderbar sitzender Leinenpullover Das ist ein ganz toller Pullover. Er sieht ungewöhnlich gut aus, liegt schön auf der Haut, wirkt immer sehr gut angezogen und ist sowohl für die Übergangszeit wie auch mit Hemd drunter für den Winter geeignet. Ein sehr schöner gut sitzender Pullover. Lieber etwas kleiner nehmen ist meine Meinung. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, die kleinere wählen. Er sitzt immer noch sehr sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-06
Rated 5 von 5 von aus Leinenpulli Kratzt nicht angenehmes Tragegefühl
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-13
Rated 5 von 5 von aus Schicker Leinenpulli. Etwas Besonderes. Wer im Sommer nicht in der Einheis-Baumwollmischung herumlaufen will, für den ist dieser Leinenpullover etwas. Er passt sehr gut, wenn man die richtige Konfektionsgröße auswählt. Also nicht zu groß und nicht zu klein wählen, sondern die Größe die man ansonsten auch trägt. Er ist sehr weich auf der Haut und hat neben einem angenehmen Tragegefühl auch eine tolle Klimatisierung. Ich liebe diesen Pulli und würde ihn auf keinen Fall wieder hergeben. Er ist zwar nicht billig, aber sein Geld wert.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-08
Rated 4 von 5 von aus Leinenpullover Sehr schönes Teil. Aber selbst eine Nummer kleiner noch etwas zu groß.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-29
Rated 5 von 5 von aus grauer Leinenpullover mit Tasche Ich kann nur die Optik bewerten: der Pullover ist wunderschön und das Material sehr angenehm in der Hand. Tolles Grau und schöne Machart. Er wird verschenkt – daher noch keine Paßform- und Trage-Erfahrung.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-23
Rated 5 von 5 von aus Voller Erfolg Der Pullover passt wie angegossen, hat eine sehr gute Qualität und ist bei ein wenig Wind ein angenehmer Begleiter.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-19
Rated 5 von 5 von aus Toller Leinenpullover Sehr schöne Optik. Habe die Leinenpullover in Größe 48 statt 50 bestellt da sie größer ausfallen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-19
Rated 5 von 5 von aus Leinenpullover Sehr schöner und außergewöhnlicher Pullover.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-09
  • y_2020, m_8, d_10, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_35
  • loc_de_DE, sid_30002341220000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 35ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::