Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Lederwerk Jacke I

Lederwerk Jacke I

jetzt nur  € 399,00
  • wiegt kernige 1,7 Kilo
  • moderner Pea Coat
  • Slim Fit: LEDERWERK Frankfurt
Farbe braun
braun
Schnitt Slim Fit
Größe
46
48
50
52
54
Größenberatung
 

Schwer, unzerstörbar, unempfindlich. Gemacht für Männer, die Leder wieder so haben wollen, wie es früher mal war. Mit warmem Baumwollfutter und groben, aber umso stabileren Nähten. Das junge Frankfurter Label LEDERWERK verarbeitet knautschweiches, gegerbtes Lammleder zu einem Pea Coat. Er ist etwas kürzer geschnitten als das für die US-Marines designte Original und wird körpernah getragen. Modisch auf der Höhe: die Schulterklappen. Die Jacke sieht im Auto und auf dem Motorrad genauso gut aus wie ohne PS und hält wahrscheinlich eine Schlägerei aus, aber das macht man ja eher nicht. Streng limitierte Auflage.

Verarbeitung: Slim Fit.

Material: Lammleder. Futter:100 % Baumwolle. Lederreinigung.

Lederwerk Jacke I
Bewertungen
Lederwerk Jacke I wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 20.
Rated 5 von 5 von aus Lederwerkjacke l Dies ist jetzt die zweite Lederjacke die ich von Lederwerk bei Ihnen erworben habe und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Es gab in vorhergehenden Bewertungen einige Dinge die für mich absolut nicht nachvollziehbar waren, z.B. bezüglich der Knopfverarbeitung, Knopflöcher speziell bei Lederbekleidung ist zunächst meistens schwergängig. Die Knöpfe sind sehr gut auf Steg genäht, also zu meiner vollsten Zufriedenheit, ich kann alles guten Gewissens weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-20
Rated 2 von 5 von aus Lederwerk Zwei innere Gegenknöpfe sind gleich zerbrochen beim zuknöpfen. Die Jacke lässt sich nur sehr schlecht knöpfen. Ausserdem ist die Jacke steif wie ein Brett. Ingesamt zuviele Macken für den Preis
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-11
Rated 5 von 5 von aus Schöne klassische Jacke Die Jacke passt super und sieht klasse aus ,man fällt damit auf!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-09
Rated 5 von 5 von aus Rustikale Lederjacke Die Jacke sitzt perfekt und hat eine tolle Passform. Die Verarbeitung ist hervorragend I
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-05
Rated 4 von 5 von aus Lederjacke Passt und sieht gut aus
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-10
Rated 5 von 5 von aus sehr modische jacke die Jacke sitzt perfekt ,sehr gute Qualität und Verarbeitung Preis Leistung perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-18
Rated 5 von 5 von aus Super Jacke Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Jacke passt sehr gut, an der Verarbeitung konnte ich keine Mängel feststellen. Der Preis erscheint hoch, aufgrund der Qualität würde ich es aber angemessen nennen. Werde mit der Jacke wohl alt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
Rated 4 von 5 von aus coole Lederjacke Die Jacke sitzt sehr gut und wird sicher oft getragen. Ein Punkt Abzug gibt es, weil die Knöpfe unfachmännisch angenäht sind. Sie lösen sich beim ersten Tragen. Hier kann Lederwerk mit wenig Aufwand viel für sein Qualitätsimage tun.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-17
  • y_2020, m_2, d_27, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_30002444690000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.