Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Lebenszeit-Shirt

Lebenszeit-Shirt

€ 99,00 jetzt nur  € 69,00
  • mit 15 % Kaschmir
  • formgestrickt mit Rollbündchen
  • Regular Fit
Farbe blei
blei
navy
rot
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Endlich (wieder) ein Luxus-Pullover mit kurzen Ärmeln. Aktuell ist das Lebenszeit-Shirt die wohl angesagteste Alternative zum Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln, Polo oder T-Shirt. Das sorgsam ausgesponnene, zweifach gezwirnte Garn mit 15 % Kaschmir liegt angenehm auf der Haut und die weichen Rollbündchen geben dem Shirt seine Design-Ästhetik. Es ist fully fashioned, das heißt für jede einzelne Größe passend und mit schönen, sichtbaren Abnahmen am Halsausschnitt und am Ärmel gestrickt. Übrigens, der Preis macht sich schnell bezahlt, weil Sie das Shirt oft, zu vielen unterschiedlichen Anlässen und mindestens ein halbes Leben lang tragen werden.

Verarbeitung: Regular Fit.

Material: 85 % Baumwolle, 15 % Kaschmir. Wäsche im Wollwaschgang in der Maschine.

Lebenszeit-Shirt
Bewertungen
Lebenszeit-Shirt wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 20.
Rated 5 von 5 von aus Das etwas andere Shirt... Der Name verspricht viel: Lebenszeit-Shirt Das Shirt mit einem Mix aus Baumwolle und Kaschmir trägt sich angenehm auf der Haut und ist vielseitig einsetzbar. Entweder modern zu einem Anzug, zu einer Weste oder "einfach" so. Habe das Shirt in den Farben "blei" und "rot" bestellt. Sollte es sich wirklich um ein Lebenszeit-Shirt handeln, rechtfertigt sich auch der Preis. Bleibt also abzuwarten, ob nach mehrmaligen Tragen und Waschen das Shirt so bleibt, wie es ist.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-05
Rated 5 von 5 von aus Tolles Shirt Sieht gut aus und ist aus tollem Material. Leider nicht für mich, da ich den Kaschmiranteil nicht vertrage. Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-03
Rated 5 von 5 von aus Wunderbarer Stoff! Hervorragendes Material, wunderbares Hautgefühl. Heftiger Preis, allerdings im Angebot erträglich. Ich denke daran, mir dieses T-Shirt noch in einer weiteren Farbe zu bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-29
Rated 5 von 5 von aus Hochwertiges T-Shirt Ein hochwertiges T-Shirt, sehr angenehm auf der Haut. Nicht billig, dafür aber von hoher Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-09
Rated 5 von 5 von aus Tolles Material Das Shirt ist wunderbar weich, angenehm zu tragen. Ich bin etwas im Zweifel, ob man, wenn man die Wärme des Shirts braucht, mit einem Kurzarm zufrieden sein wird. Deshalb: Aus diesem in der Tat luxuriösem Material, dies als Anregung für Mey und Edlich, würde ich mir einen Pulli mit Drei-Viertel-Arm oder langem Arm für kühle Sommerabende wünschen. Das Blau finde ich schön, das Grau ist mir doch zu unscheinbar. Schnitt ist Klasse.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-28
Rated 5 von 5 von aus Klasse Shirt Top Shirt mit ungewöhnlichen Rändern
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-20
Rated 5 von 5 von aus Unglaublich Ein T-Shirt für sooo viel Geld. Man könnte sooo viel andere dafür haben ... könnte ... und ich bin froh, dass ich dieses sog. viele Geld für dieses wunderbare Tragegefühl ausgegeben habe. Für mich hat es sich sehr gelohnt! Toll, diese Verarbeitung eines Stoffes!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-17
Rated 4 von 5 von aus tolles Shirt Sehr angenehm zu tragen,alles Top Ich werde es weiter empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-29
  • y_2020, m_7, d_10, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_30002373110000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.