Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Kraftvolle Weste
Kraftvolle Weste

Kraftvolle Weste

€ 169,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • vom österreichischen Traditionsweber
  • mit Smartphonetasche
  • Slim Fit: STILKRAFT
Farbe schwarz
schwarz
Schnitt Slim Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Ideal zu Schwarz. Diese Weste verschafft dazu den Auftritt. STILKRAFT webt den Oberstoff beim renommierten österreichischen Weber. Im sogenannten Seidenwebverfahren, was heutzutage kaum noch jemand beherrscht, aber verantwortlich für die starke Textur ist. Durchdacht: mit Smartphone-Innentasche, schönes Designelement ist das Futter im exklusiven Schwarz/Weiß-Design. Kongenial zum gleichnamigen Sakko (Nr. 24-6942-7), in der Verbindung hiermit gehen Sie entweder zur Vernissage oder ins kürzlich ausgezeichnete Restaurant.

Verarbeitung: Der in Schwarz abgesetzte Rücken trägt einen verstellbaren Rückenriegel. Zwei Leistentaschen, Handytasche innen. Knöpfe in Hornoptik. Slim Fit.

Material: Obermaterial: 46 % Baumwolle, 28 % Polyester, 18 % Polyacryl, 8 % Wolle. Futter: 100 % Polyester. Reinigung.

Kraftvolle Weste
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Kraftvolle Weste wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Das Tüpfelchen auf dem "i" Nachdem das "Kraftvolle Sakko" überzeugt hat, musste auch die passende Weste dazu her. Passform und Verarbeitung sind einwandfrei. Besonders die Struktur das Stoffes sticht hervor. Im Zusammenspiel mit dem Sakko, ein echter Hingucker. Auch solo, macht die Weste eine gute Figur und bietet viele Kombinationsmöglichkeiten. Eigentlich gibt es keinen Anlass, zu dem, diese Weste nicht getragen werden kann.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-19
Rated 5 von 5 von aus Elegant und lässig Sehr schöne Weste, die zum weißen Hemd und schwarzer Jeans edel und lässig zugleich wirkt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-18
Rated 5 von 5 von aus stylische Weste Für mich eine stylische Weste, die Mann tragen muss. Mit einem Stehkragenhemd kombiniert ist die Weste on top. Die Verarbeitung ist von sehr guter Qualität. Die Größe passt perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-06
Rated 1 von 5 von aus Schlechte Verarbeitung. Weste bis auf ein Detail super. Die Tasche li unten war von innen zerfetzt oder nicht zusammengenäht. Habe sie nicht zurückgeschickt , weil dann die Gefahr besteht, dass meine Größe 46 dann nicht mehr lieferbar ist ( habe ich schon erlebt). Also werde ich die Weste zum Schneider bringen . Für 169,. Euro sollte alles super verarbeitet sein. Erfolgt keine Qualitätskontrolle ?
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-05
  • y_2022, m_5, d_16, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_30002469430000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 103ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::