Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Kite Sweater

Kite Sweater

€ 89,00
  • Hoodie im Vintage-Look
  • unkomplizierte Baumwolle
  • Regular Fit
Farbe sandwashed brown
sandwashed blue
sandwashed brown
sandwashed green
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Bei Windstärke 6. Inspiriert von den coolen Jungs, die sich nach dem Surfen einfach nur eben einen Hoodie über den Kopf ziehen. Die Baumwolle nimmt restliche Wassertropfen auf, fördert die Luftzirkulation und wärmt leicht. Den eingelebten Look haben wir dem Pulli schon vorab einverleibt: Die Farbe und die dunklen Nähte wirken wie von der Sonne gebleicht. Der fette Kragen schützt vor Wind, die Kapuze zur Not vor einem leichten Schauer.

Verarbeitung: Frischluft regulieren Sie über den Zipper. Mit Bündchen. Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle. 30 °C Wäsche.

Kite Sweater
Bewertungen
Kite Sweater wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 14.
Rated 4 von 5 von aus Etwas anderes Oberteil. Farbe stimmt mit Abbildung in Katalog und Internet überein. Grüne Variante zuvor umgetauscht, weil deren realer Farbton deutlich kälter war als abgebildet. Passform und Größe sind in Ordnung.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-28
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Sehr angenehm zu tragen, gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-28
Rated 5 von 5 von aus Schönes Teil Schönes Teil, angenehm zu tragen und am Hals zu schließen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-28
Rated 5 von 5 von aus Toller Sweater Toller Sweater, fällt allerdings etwas klein aus. Deshalb habe ich nochmal eine Nummer größer bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-26
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Sehr wertig, sitzt perfekt!
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-21
Rated 4 von 5 von aus kite sweater Wunderbare Farbe und gewitztes Detail. Die Ärmel sind etwas zu eng. Ich mag es diese auch mal über den Unterarm nach oben zu schieben - hier ist das nicht möglich
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-20
Rated 5 von 5 von aus Sehr cooles Teil Probiert, passt, behalten !
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-20
Rated 3 von 5 von aus Geschicklichkeitstest? Sieht aus wie gehofft, trägt sich gut, schaut auch gut aus, gerade der wuchtige Kragen! Aber diese Kapuze! Der Kragen ist oben offen, aber da bekommt man sie nicht raus. Also der Reißverschluss. Ein dünner Stoff hinter einem Reißverschluss verklemmt sich gern...war ein ganz schönes Gepfriemel. Und dann musste man noch zwei Knöpfe ertasten und öffnen.. ebenso. Aber dann war sie da und sah auch ganz praktisch aus. Das Wieder-Verstauen war auch nicht ganz einfach. Vielleicht bin ich auch zu dumm und habe irgendwas nicht kapiert, vielleicht geht das alles ganz einfach...., aber ich werd die Kapuze lieber drin lassen
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-19
  • y_2020, m_9, d_29, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_30002375120000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 25ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::