Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Kann-doch-Pullover

Kann-doch-Pullover

€ 129,00 jetzt nur  € 89,00
  • weiche Merinowolle aus Italien
  • rustikal patentgestrickt
  • Regular Fit
Farbe grau
grau
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Die Weiterentwicklung des Fischerpullovers: genauso kernig, aber erfreulich weich! Dafür wird dieser Pullover aufwendig patent-, das heißt in die Tiefe gestrickt, was ihn besonders elastisch, haltbar und - aufgrund des hohen Volumens - auch wunderbar wärmend macht. Formgestrickt mit den sichtbaren Abnahmen an Ärmeln und Halsausschnitt, aus zweifädiger, italienischer Merinowolle (löst die kratzige Schurwolle von einst ab). Die festen Bündchen an Ärmeln und Saum halten den Pullover in Form und wahren seinen perfekten, nicht zu engen, nicht zu weiten Schnitt und die durchdachte, moderne Länge, die etwa auf dem ersten Drittel des Pos endet. Passt stilistisch zu vielen Outfits, auch mit Hemd darunter.

Verarbeitung: Regular Fit.

Material: 100 % Schurwolle. Wollwäsche.

Kann-doch-Pullover
Bewertungen
Kann-doch-Pullover wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Pullover Sitzt gut wirkt klassisch und zugleich modern
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-14
Rated 4 von 5 von aus Klassischer Pullover in tollem Grau Der Pullover sitzt perfekt und macht auch über dem Hemd eine gute Figur. Leider sind die Nähte des Pullovers etwas hell geraten und der Kontrast ist mir etwas zu stark.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-02
Rated 1 von 5 von aus Eingegangen Eigentlich ein toller Pulli, der prima passte und auch angenehm weich war (bis dahin 5 Sterne). Aber nach der ersten Wäsche kam die Ernüchterung: trotz 30°C-Pflegeleicht-Wäsche ist der Pulli so stark eingegangen, dass ich ihn nicht mehr anziehen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-19
Rated 5 von 5 von aus Sieht einfach gut aus Pullover trägt sich sehr angenehm. Passt genau, zumindest für sehr schlanke Leute. Er hat das Zeug zum neuen Lieblingskleidungsstück.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-11
Rated 4 von 5 von aus sehr schöner Pullover Sehr angenehm zu tragen, aber die Ärmel sind etwas lang (oder meine Arme zu kurz) Ansonsten gute Passform. Sehr gut mit Hemd kombinierbar. Sehr schnell leichtes Pilling. Trotzdem empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-01
Rated 5 von 5 von aus Kann-doch-Pullover Das Material des Pullovers ist sehr hochwertig.Er sitzt genau richtig und gefällt besonders durch die besondere Nahtverarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-01
Rated 4 von 5 von aus Wie bestellt, so geliefert ! Zwar schade, dass das den Pullover in 3D nicht mehr gab, sollte dringend wieder ins Programm, aber dieser Pullover ist ein recht guter Ersatz. Paßt und sieht gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-03
Rated 5 von 5 von aus wie versprochen sehr gute Paßform trägt sich super angenehm auf der Haut
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-02
  • y_2020, m_10, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_30002370970000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::