Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Janker 4.0
Janker 4.0

Janker 4.0

€ 159,00
  • innen wärmendes Fleece
  • außen kernig gestrickt
  • Regular Fit
Farbe anthrazit
anthrazit
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Der Sportlichste seiner Art. Nicht kratzig, nicht trachtig, stattdessen vielseitig wie eine Sweatshirtjacke. Außen trägt der neue Janker eine Mischung aus Baumwolle, Nylon und Wolle, die wärmt und für ausreichend Atmungsaktivität sorgt. Haltbare Coverlocknähte, die sich der Janker von der Sportswear abgeschaut hat. Die Bündchen an Saum und Ärmeln sowie der Stehkragen schützen vor Wind. Gefüttert mit Fleece. Am häufigsten werden Sie ihn vermutlich zu Jeans oder Chino tragen. 

Verarbeitung: Zwei Zipptaschen. Regular Fit. 

Material: Obermaterial: 60 % Baumwolle, 30 % Nylon, 10 % Wolle. Futter: 100 % Polyester. Verdient Handwäsche.

Janker 4.0
Andere Kunden kauften dazu
Alternativen
Bewertungen
Janker 4.0 wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Schön Rostroter Farbton ist schön gedeckt, passt zu allem. Gute Passform, körpernah aber nicht zu eng, kann man außen oder als Midlayer tragen. Außen Baumwolle mit einem Schuß Wolle, sieht wertiger aus und ist weniger hängerig als sonst manchmal reine Baumwollsachen. Innen am Körper leichtes Fleecefutter, also nicht zu warm. Sehr gut auch: Die Ärmel sind innen glatt gefüttert, dadurch leichtes An- und Ausziehen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-08
Rated 4 von 5 von aus nicht ganz perfekt Material und Verarbeitung sind gut. Der Janker sieht auch toll aus. Mich hat gestört, das die Ärmel nicht mit Fleece, sondern mit Seide gefüttert sind. Das fühlt sich kalt an. Für mich war das der Grund, die Jacke zurück zu schicken.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-12
Rated 5 von 5 von aus 5 Sterne für diesen Janker! Toller Janker, sitzt perfekt, warm und kuschlig und sieht gut aus. Meine neue Lieblingsjacke für kalte Tage.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-14
Rated 5 von 5 von aus Tolles Stück! Habe die Jacke meinem Mann geschenkt, er ist von der Qualität und dem Design begeistert!
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-09
Rated 5 von 5 von aus Warm, bequem, bürotauglich. Innen dank Fleece weich und warm, außen Wollstrick - etwas mehr braun-rot, als Katalog und Bildschirm vermuten ließen, aber dennoch ok. Das Polyesterfutter in den Ärmel (hier kein Fleece) raschelt etwas ungewohnt, wenn man von außen den Ärmel anfasst. Angezogen aber kein Problem und beim Anziehen bleibt so nicht das Langarmshirt lästig am Fleecefutter oder am Wollstrick hängen. Eigenen sich hervorragend als Pullover/Strickjackenersatz im kalten Büro.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-04
Rated 4 von 5 von aus Wärmt gut Der Janker ist super bequem. Leider ist auch bei mir der Reißverschluss im unteren Bereich etwas hakelig. Ansonsten aber top!
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-25
Rated 3 von 5 von aus Leider Taschen sehr, sehr klein Toller Janker, schön verarbeitet, trägt sich echt klasse. Leider sind die Taschen innen und aussen für Kinderhände, echt schade. Da passt nicht mal ein Handy rein. Sonst gäbe es 5 Sterne
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-23
Rated 3 von 5 von aus Jankerl Die Ärmel sind zu lang und es gibt keine Inentasche fürs Portemoney, sonst gut
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-23
  • y_2021, m_7, d_23, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.18
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_30002375680000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: