Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Jackson Worker Shirt

Jackson Worker Shirt

€ 79,00 jetzt nur  € 59,00
  • weich geschmirgelte Baumwolle
  • neu: leuchtstoffartige Farben
  • Slim Fit von Levi's®
Farbe sodalitblau
sodalitblau
Schnitt Regular Fit
Kragenweite
S
M
L
XL
XXL
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Ein Hemd voll Adrenalin und Tatendrang. Grüner als Gras, royaler als Blau: Levi's® intensiviert die Wirkung aktueller Farmer-Checks: nahezu leuchtstoffartig und damit alert und ausgeschlafen. Groß geworden ist der Typ Hemd übrigens in den Wäldern Nordamerikas. Und noch immer so wärmend, wie ihn einst die Landarbeiter einforderten: Der Flanell hält Wärme direkt am Körper. Wird nach wie vor mit Jeans und Boots getragen. Cool überm weißen Shirt (wenn's kurz nach draußen geht, ersetzt es auch die Jacke).

Verarbeitung: Die Brusttaschen verlaufen exakt im Muster - beinahe unsichtbar. Kentkragen. Slim Fit.

Material: 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan. 30 °C Wäsche.

Jackson Worker Shirt
Bewertungen
Jackson Worker Shirt wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 6.
Rated 3 von 5 von aus Altbekannte Optik Lässiger Schnitt,etwas zu dünn.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-15
Rated 5 von 5 von aus Ein schönes rustikales Hemd für kühlere Tage Das Hemd trägt sich angenehm, passt perfekt. Der rustikale Cordstoff hat eine schöne, kräftige Farbe (grün)
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-06
Rated 5 von 5 von aus Auch als Jacken-Ersatz geeignet Sehr weicher, relativ dicker Stoff, der auch wärmt. Ich trage das Hemd überwiegend aufgeknöpft über der Hose, quasi als Jacken-Ersatz. Ich habe das Hemd in blau; die Farbe ist nicht ganz so intensiv wie beschrieben. Sie ist kräftig, aber zu neon-ähnlich fehlt da noch eine ganze Menge. Macht nichts, ich finde es so wie es ist sehr schön. Das Hemd fällt in XL bei 1,88 Körpergröße recht lang aus, was ich aber ganz gut finde.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-25
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farbe, super Stoff Toller Stoff, Schnitt eher gerade, aber das passt auch zum Stil des Hemds. Und die Farbkombi ist natürlich das Highlight, das auch ordentlich leuchtet!
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-03
Rated 3 von 5 von aus Sehr schöner Hemd, aber 7 Tage - 7 Köpfe, 4 Tage - 4 Knöpfe... Das Hemd, passt, sieht gut aus, eigentlich nichts zu meckern. Aber, nach 4 Tagen habe ich nun mittlerweile bereits den 4. Knopf neu angenäht. Ich hatte nicht die Absicht meine eingerosteten Fähigkeiten in Handarbeiten auf diese Art wieder aufzufrischen. Es ist zu befürchten, dass auch die anderen Knöpfe noch zeitnah ins Stadium des Knöpfeherbstes übergehen und dann hätte ich auch gleich einen Bausatz "Hemd mit Knöpfen - selbst annähen" erwerben können.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-28
Rated 4 von 5 von aus Gute Qualität Sitzt perfekt, angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
  • y_2020, m_6, d_4, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_30001071541500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::