Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Innovationen-Pullover

Innovationen-Pullover

€ 119,00
  • edler Anteil an Kaschmir
  • vom portugiesischen Stricker
  • Regular Fit
Farbe kitt
blau
grau
kitt
schwarz
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

In einem Stück gestrickt. Das ist technisch neu, für den Stricker eine echte Herausforderung und für Sie als Träger pure Faszination, weil der Pullover ohne eine einzige Naht auskommt. Dafür besitzt er handwerklich-anmutende Abnahmen an Schultern und Ärmeln. Und einen Kragen, der so natürlich schön fällt wie kaum ein anderer. Er bedeckt den Hals ausreichend, um ihn zu wärmen, engt dabei nicht ein und legt den Fokus auf Ihr Gesicht.

Verarbeitung: Gestrickt ist er aus hautfreundlicher Baumwolle und fühlbaren 5 % feinsten Kaschmirs. Lässige Rollkanten an Saum und Ärmeln. Regular Fit.

Material: 95 % Baumwolle, 5 % Kaschmir. 30 °C Wollwaschgang.

Innovationen-Pullover
Bewertungen
Innovationen-Pullover wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 66.
Rated 5 von 5 von aus Schönes Material,guter schnitt Gute Passform schönes Material
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-31
Rated 5 von 5 von aus Innovationen-Pullover schwarz Der Pullover trägt sich sehr angenehm auf der Haut, sitzt locker und lässig. Mir persönlich sind die Ärmel ein wenig zu kurz, könnten 2 bis 3 cm länger sein ... dagegen ist mir der Pullover insgesamt etwas zu lang - aber das sind Marginalien. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-07
Rated 5 von 5 von aus Innovation - Pullover Dieser Pullover ist sehr bequem und sieht super aus!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-16
Rated 5 von 5 von aus Innovationenpullover Nachdem ich den Pullover schon in grau besitze und er mir sehr gut gefällt.Habe ich ihn nun noch in schwarz bestellt. Es sind meine Lieblingspullover
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-08
Rated 4 von 5 von aus Weicher Pullover,fühlt sich gut an auf der Haut an Könnte n Tick größer ausfallen
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-28
Rated 5 von 5 von aus Tolle Passform, sehr angenehmes Tragegefühl Der Pullover sitzt weder zu eng noch ist er zu lässig geschnitten, der Kragen ist nicht zu hoch, so passiert auch an nicht perfekt rasierten Tagen kein Abrieb es Gewebes,
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-24
Rated 5 von 5 von aus Schöner, weicher Pullover Kam an, ausgepackt, anprobiert, anbehalten.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-22
Rated 5 von 5 von aus Pullover sehr schön und passt perfekt Pullover sehr schön und passt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-18
  • y_2020, m_8, d_8, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_66
  • loc_de_DE, sid_30002373070000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 29ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: ::