Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Innovationen-Pullover

Innovationen-Pullover

€ 119,00
  • edler Anteil an Kaschmir
  • vom portugiesischen Stricker
  • Regular Fit
Farbe grau
blau
grau
kitt
schwarz
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

In einem Stück gestrickt. Das ist technisch neu, für den Stricker eine echte Herausforderung und für Sie als Träger pure Faszination, weil der Pullover ohne eine einzige Naht auskommt. Dafür besitzt er handwerklich-anmutende Abnahmen an Schultern und Ärmeln. Und einen Kragen, der so natürlich schön fällt wie kaum ein anderer. Er bedeckt den Hals ausreichend, um ihn zu wärmen, engt dabei nicht ein und legt den Fokus auf Ihr Gesicht.

Verarbeitung: Gestrickt ist er aus hautfreundlicher Baumwolle und fühlbaren 5 % feinsten Kaschmirs. Lässige Rollkanten an Saum und Ärmeln. Regular Fit.

Material: 95 % Baumwolle, 5 % Kaschmir. Die Handwäsche mit lauwarmem Wasser ist er wert.

Innovationen-Pullover
Bewertungen
Innovationen-Pullover wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 61.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Passform, sehr angenehmes Tragegefühl Der Pullover sitzt weder zu eng noch ist er zu lässig geschnitten, der Kragen ist nicht zu hoch, so passiert auch an nicht perfekt rasierten Tagen kein Abrieb es Gewebes,
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-24
Rated 5 von 5 von aus Schöner, weicher Pullover Kam an, ausgepackt, anprobiert, anbehalten.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-22
Rated 5 von 5 von aus Pullover sehr schön und passt perfekt Pullover sehr schön und passt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-18
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Pullover Pullover ist sehr angenehm zu tragen und passt perfekt. Klare Weiterempfehlung!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-14
Rated 5 von 5 von aus Schicker haltbarer Pullover Ich habe diesen Pullover nun schon zum zweiten Mal bestellt, deshalb kann ich auch was über die Qualität sagen. Der Pullover nimmt keine Körpergerüche an, so dass man sich mit dem Waschen Zeit lassen kann. Ich habe ihn mehrmals gewaschen (achtung nicht einfach in die Waschmaschine stecken, Anleitung beachten) und er sieht noch aus wie am ersten Tag. Vom Schnitt her passt er fuer alle Lebensalgen, unter dem Sakko oder nter der LEderjacke. Die Passform ist weder zu eng noch schlabberich.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-10
Rated 5 von 5 von aus Pullover mit Stehkragen Sitzt super und fühlt sich sehr gut an!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-03
Rated 1 von 5 von aus Nach erstem Tragen kaputt! Pullover sieht gut aus und ist recht schwer. Leider war schon beim Tragen am ersten Tag ein riesen Loch an der Ärmel- und Seitennaht, die ersten Maschen waren schon aufgegangen. Mittlerweile habe ich diesen Pullover geflickt - kann aber zu guten Anlässen nicht mehr getragen werden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-22
Rated 4 von 5 von aus schöner Pullover Schöner, weicher Pullover. Über die Qualität kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen, da er noch nicht gewaschen wurde.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-21
  • y_2020, m_3, d_28, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_61
  • loc_de_DE, sid_30002373070000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 202ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: