Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Ideenspeicher-Jacke

Ideenspeicher-Jacke

€ 199,00
  • schützt bei Wind und Wetter
  • elf (!) geräumige Taschen
  • Regular Fit
Farbe rot
blau
rot
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Schützend wie ein Windbreaker, organisiert wie eine Cargo. Viele Taschen sind praktisch (und deshalb auch modisch wieder relevant). Zu schätzen wissen das vor allem diejenigen, die sich im urban-nomadisierten Alltag bewegen: Digital Worker, die in den zehn Taschen unter Knopf oder Reißverschluss (plus eine unter Klett) alles Wichtige für den Tag und für neue Ideen unterbringen. Acht Taschen außen für Schlüssel, Powerbank, Schrittzähler, Energieriegel und die Hände, drei Innentaschen für wichtige Papiere, Geldbörse, Smartphone. Die Jacke trägt sich angenehm leicht (mit luftigem Mesh-Futter) und ist atmungsaktiv. Ideal, wenn die Temperaturen zweistellig werden, ansonsten mit dickem Pullover drunter.

Verarbeitung: Wasserdicht (bis 3.000 mm Wassersäule). Einrollbare Kapuze. Verstellbare Taille mit Kordelzug. Regular Fit.

Material: Obermaterial und Futter: 100 % Polyester. Bei 30 °C waschbar.

Ideenspeicher-Jacke
Bewertungen
Ideenspeicher-Jacke wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 12.
Rated 3 von 5 von aus Schöne Jacke, aber Farbe entspricht nicht der Abbildung Die Jacke entspricht meiner Erwartung, bis auf einen, aber nicht unwesentlichen Mangel. Ich wollte eine kräftig rote Jacke, wie abgebildet. Das Original kommt aber eher blass rüber. Behalte sie aber dennoch, da ich kein Freund von Rücksendungen bin. Meine Lieblingsjacke wird es aber wohl nicht werden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-31
Rated 4 von 5 von aus Rote Jacke Die Jacke fällt etwas klein aus. Ansonsten gut und wertig verarbeitet. Empfehlenswert für die Übergangszeit. Reichlich Taschen vorhanden
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-29
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Jacke. sehr gute Passform. Tolle Verarbeitung
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-24
Rated 5 von 5 von aus super hergestellte Funktionsjacke Jacke sitzt perfekt, hat viele Taschen, die es zu erobern gilt. Farbe für die dunkle Jahreszeit bestens geeignet, gesehen zu werden. Die Jacke ist zu empfehlen!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-19
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Passform und praktische Taschen. Die Jacke passt sehr gut hat auch bereits einmal einem starken Platzregen standgehalten und mich trocken gehalten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-08
Rated 5 von 5 von aus Modisch-praktische Allzweckjacke meine Lieblingsfarbe und diese Jacke erfülltt alle Ansprüche für tägliches ganzjähriges tragen
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-28
Rated 4 von 5 von aus Leichte ÜbergangsJacke mit hundert Taschen :-) Top - anziehen und wohlfühlen - auch ne schöne Farbe
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-27
Rated 5 von 5 von aus Tolle, funktionale Jacke Sehr gute Verarbeitung, tolle Farbe, guter Schnitt und die ein oder andere Tasche.. Ventilationsreissverschlüsse unter den Armen hätten das Ganze abgerundet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-26
  • y_2020, m_4, d_7, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_30002476520000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: .