Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Heritage Gilet

Heritage Gilet

€ 209,00 jetzt nur  € 99,00
  • Heritage des 19. Jahrhunderts
  • gewalkte, britische Wolle
  • Regular Fit/Workhouse
Farbe schwarz
schwarz
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
Größenberatung
 

Inspiriert vom walisischen Arbeiterhelden des 19. Jahrhunderts. Sein Name ist nicht überliefert, wohl aber sein Gesicht, das die Jungs und Mädels von Workhouse England auf die Idee für diese Weste bringt. Ein Zeuge harter Arbeit, dem die Weste genau die Bewegungsfreiheit einräumt, die die körperliche Arbeit ihm abverlangt.

Verarbeitung: Statt aus kratziger Wolle ist sie heute gefälliger aus britischer, gewalkter Wolle. Hochwertige und gleichzeitig schützende Ledereinfassungen an Kanten und Ärmeln. Die Taschen sind bloß angedeutet, damit Sie gar nicht erst in Versuchung kommen, etwas reinzustecken und die Taschen auszubeulen. Regular Fit.

Material: 100 % Wolle. Reinigung.

Heritage Gilet
Andere Kunden kauften dazu
Alternativen
Bewertungen
Heritage Gilet wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Stimmt alles! Diese Weste ist sehr schön geschnitten und hebt sich stilvoll vom Mainstream ab. Passt fast zu allem. Das die Taschen nur angedeutet sind, hat schon seinen tieferen formerhaltenden Sinn.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-22
Rated 5 von 5 von aus Auch ein warmer Rücken kann entzücken Wertiges Material in unkonventioneller Optik - macht bei den jetzigen Temperaturen einen schönen warmen Rücken bei gleichzeitig guter Bewegungsfreiheit. Betont bei Vorhandensein den Waschbärbauch, der im Katalog selten anzutreffen ist. ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-10
Rated 5 von 5 von aus Etwas was ankommt Endlich mal wieder etwas Außergewöhnliches , kam bei unserer kleinen Feier gut an . Das Teil hat bestimmt nicht jeder , genau das hat mir gefallen .
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-03
Rated 5 von 5 von aus Unpraktisch aber oho Wer was praktisches sucht, liegt bei dieser Weste doch eher falsch. Hier geht es um schickes, aussergewöhnliches Klamottenteil, welches lässig daherkommt. Das Gilet sieht getragen hervorragend aus. Ich habe es beim ersten Tragen mit einem ebenso entspannten Hannes Röther-Hemd mit Stehkragen kombiniert. Größe L bei 179 cm/ 75 kg für mich (sportlicher Oberkörper) passend.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-28
Rated 5 von 5 von aus 10 von 10 Punkten. Die Weste ist leger geschnitten. Passt hervorragend, gerade wenn man einen kleinen "Bauchansatz" hat, ist sehr gut kombinierbar und wie immer, 1a Qualität, eben Mey u.Edlich.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-28
Rated 4 von 5 von aus Ein ausgefallenes Kleidungsstück Ein interessantes Kleidungsstück. Im ersten Moment sieht es recht altbacken aus. Angezogen aber interessant. Für modische Männer die etwas suchen, was nicht jeder trägt. Von der Größe her etwas weiter. Da ich eine sportliche Figur habe, mit breiterer Schulter und schmalerer Taille, steht dieses Teil hinten weit vom Körper ab. Versuche es jetzt mit einer kleineren Größe. Den Abzug für einen Stern erhält diese Weste für die Taschen. Sie sind nicht nur angedeutet, sondern es sind Öffnungen. Also ohne Sinn .
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-25
  • y_2021, m_5, d_14, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.15
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_30002474310000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 108ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.